Welche Messer in NCIS ?

SpyderFred

Mitglied
Hallo,

in der Navy CIS (NCIS) Staffel 4, Folge 2 "Auf der Flucht", Spielminute 33,
zerlegt Gibbs das Diktiergerät von Dinozzo um einen Funksender zu entfernen. :haemisch:

Kann jemand den Folder identifizieren, mit dem dies geschieht?

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Servus aus Wien,
Manfred

AW: Folder in NCIS Staffel 4 - wer kann helfen?

Um die Anfrage ein bisschen zu untermauern:

Welches Messer bei NCIS ?

Hallo zusammen,

das ist quasi mein Einstandspost, nach ewiger Zeit des immer nur lesens :)
Ich habe ein kleines Problem und komme einfach nicht auf die richtige Spur.
Kann mir jemand von euch verraten was für ein Messer das angehängte ist ? (Hersteller und am besten noch wer es vertreibt).
Wir rätseln in einem anderen Forum nun schon seit einigen Tagen.
Es handelt sich um ein Messer einer TV Serie. (Navy CIS).
Und erst nachdem die Frage nach diesem Messer kam bin ich mehr oder weniger auf dieses Thema aufmerksam geworden.
Und nun dachte ich mir, frag ich doch mal direkt an der Quelle der Profis.

Die Bilder sind leider nicht das wahre. Ich hab mir jetzt schon die Haken im Net abgelaufen um es zu finden.
Zuerst dachte ich an ein Messer von S&W. Dann wieder Leatherman, aber bei beiden war ich mir nicht sicher. Vielleicht auch CRKT.

Naja hoffe mal das einer von euch vielleicht des Rätsels Lösung weiß.

Ansonsten um meinen Einstandspost zu vervollständigen, meinen besten Dank an alle Admins und Mods die diese Community zu Stande gebracht haben und alles im Lot halten.

MfG
Fenris

attachment.php

attachment.php

AW: Welches Messer bei Navy CSI ?

Erstmal willkommen im Forum.

Am besten bemühst du mal die Suchfunktion hier im Forum und trägs da Navy CIS ein und dann wirst du was zu dem Thema finden.

Dort wird auch das Gerber Fred Carter Utility I genannt und ich denke das wird das Messer sein welches Du suchst.

Boris

Klar das ich gleich mit dem ersten Beitrag nen Bock schiesse :)

Sry und thx fürs verschieben.

Jau das stimmt mit meinen Bildern überein, auch wenn ich keines mit der Szene des Diktiergerätes habe.

Das Gerber Fred Carter Utility I ist wohl nen Treffer.
Jetzt hab ich mich schon bemüht auf etlichen Seiten ob ich dieses noch finde, aber Fehlanzeige.

Weiß vielleicht einer wo man das noch bestellen könnte ?
(Ich meine damit den deutschsprachigen Raum Deutschland, Österreich, Schweiz)

Wenn ich es garnicht mehr finde, dann werd ich mich mal hier wieder durchschlagen und vergleichbare Messer suchen, oder mich unter Kaufberatung mal melden :)

Danke

MfG

Zurück