Welche Zeitschrift zum MM?

Gandi

Mitglied
Servus,

ich habe gerade das Glück, mir zum Geburtstag ein Abo einer Zeitschrift schenken lassen zu dürfen.
Mir schwebt entweder das BladeMagazin oder KnivesIllustrated vor.

Welches von beiden ist empfehlenswert? Besonders interessieren mich immer Fotos von schönen Messern, Berichte von Makern und sowas wie "Selbstmachanleitungen".

Oder gibt es etwas ganz anderes, das ich bis jetzt nur noch gar nicht kenne?

Gandi schrieb:
Servus,

ich habe gerade das Glück, mir zum Geburtstag ein Abo einer Zeitschrift schenken lassen zu dürfen.
Mir schwebt entweder das BladeMagazin oder KnivesIllustrated vor.

Oder gibt es etwas ganz anderes, das ich bis jetzt nur noch gar nicht kenne?

Die FAZ, die Süddeutsche oder die Welt. Alternativ Spiegel oder Geo. kann nicht schaden :steirer:

Ernste Antwort: Lass Dir das MM schenken und spare für Messerbücher. Allg. Infos gibts im Web, besondere Infos, Bilder, Geschichten etc. eher in den Bücher.

Grüße
Pitter

@ pitter,
ich glaub das mm hat er schon:)

lass dir die französische passion des couteaux schenken - die ist klasse.
halt in französisch.

Der Hustler, pühh. Hab ich nicht nötig. Außerdem würde ich dann wieder Haue kriegen. :p

Ja, das MM krieg ich schon regelmäßig. Das mit dem Franzosen sieht echt nicht schlecht aus. Danke für den Tipp. Aber da ich außer bunte Bilder betrachten auch noch etwas vom geschriebenen verstehen würde, wäre Englisch schon das höchste der Gefühle.

Werde ich mir aber trotzdem mal genauer ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das französische Magazin habe ich mir im Urlaub in Frankreich mal angesehen.

Leuts - da tun sich völlig neue Welten auf - Wirklich wahr.

Nur .... die Texte konnte ich auch nicht lesen. :(

Gruß

Klaus

Les ich doch schon immer. Ist zwar für mich als Windows- Verweigerer immer bissl ein Umstand aber rentiert sich!

Aber da ich trotzdem gerne Papier in der Hand habe wird es wohl das Blade Magazin werden. Ein bissl habe ich ja noch Zeit.

Ich hatte eine Zeitlang sowohl blade als auch KI abonniert, inzwischen nur noch blade. IMHO ist die Aufmachung hochwertiger und insgesamt ist ein bisschen mehr drin als im KI.

Zurück