welcher strider-folder war das?

Bonemachine

Mitglied
hi!

hatte vor einiger zeit auf einer messerausstellung einen striderfolder in der hand und jetzt krieg ich leider nicht raus welcher das war.

hab etliche seiten und shops abgegrast, aber leider nichts treffendes gefunden.

hier mal die beschreibung:

sehr grosser folder
framelock
droppoint klinge
tigerstripes

und das wichtigste:
griff auf BEIDEN seiten aus titan - kein G10

welcher folder war das? etwas limitiertes? custom? gibts den noch? hat jemand bilder? was für ein preis wär dafür zu veranschlagen? (nicht dass ich mir den leisten könnt...)

gruss

Bonemachine

Wird entweder ein Mick Strider oder Duane Dwyer Custom gewesen sein oder ein customized. Auf jeden Fall ein SMF, so wie du es beschreibst. Plane EUR 1000 aufwärts ein. Ein XL wäre auch möglich, wenn der Folder SEHR groß war.

Zuletzt bearbeitet:
Wie du wünschst. War es etwas wie das hier? das wurde von david Mosier modifiziert.
mod.jpg

Mick Strider hat dann ein Striping draufgenagelt. Das sah dann so aus:
sng1.jpg

Das ist zwar nur ein SnG, aber wenns bei dem geht, dann gehts auch beim SMF. :steirer:

ja, das ding hatte so eine gestreifte oberfläche!

wurde da das G10 ersetzt oder wurde es runtergeschliffen und was drübergebügelt?

Es wurder auh mal eines der Messer, ich weiß nicht mehr ob SnG oder SMF, von Reece Weiland zu einem framelock umgebaut, d.h. die G10 Hälfte ersetzt. Was das gekostet hat, weiß ich nicht.

Desweiteren gab es vereinzelt schon reine Ti-framelocks von Strider. Die waren aber in Komination mit dessen nightmare-Schliff und kosten tatsächlich teilweise mehr als 1000$.

also so wie das weiland sah es nicht aus.

ich komme voraussichtlich im april wieder nach münchen.
da werd ich wohl beim lehner nochmal nachfragen müssen (und hinterher laut heulen....)

Zurück