Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde es gut, daß sich Klink bei der Messerwahl nicht verbiegen läßt wie die Koch- & Werbehuren bei Pro7 & VOX, die dann Freitags bei Kerner auf´m Strich stehen (mußte ich mal loswerden, obwohl ich den Scheck von Global & Haiku wohl auch nehmen würden)
das Messer ist handgemacht. 160 Arbeitsstunden ca. 1000 € und natürlich affenscharf
Chroma..., Global..., unglaublich welchen Zwang man auf Köche ausüben kann, welche Mafia steckt den dahinter ???Hier kann man noch nachlesen was die anderen (Fernseh)köche so benutzen:
Der SWR achtet peinlich genau darauf, dass die Gäste keine versteckte oder offene Werbung machen; da gibt es strenge Auflagen. Auch wenn V. Klink seinen Part in Sendungen recht locker gestaltet, würde man ihm Werbung nicht durchgehen lassen.....Habe kein Problem mit Werbung, sofern sie für jeden als solche ersichtlich ist. Product-Placement hasse ich.....
Mit "Dünnbrettbohrer" meine ich Kerner, den ewig grinsenden Unerträglichen.