Wenger Benzinfeuerzeug

Sieht ganz interessant aus ,müste man mal in Natura sehen , so als Sammelobjekt,Ersatzfeuerstein habe ich beim Zippo immer unter der kleinen Filzabdeckung dabei ,Reservetank ist aber eigentlich doch nur Schnick - Schnack ,mein Zippo hält selbst bei häufigen gebrauch mindestens eine Woche ,ich lade es am Wochenende voll und habe es noch nie leer bekommen

Hallo,

ich habe das Feuerzeug und bin damit nicht ganz so zufrieden. Meine Hoffnung war, dass es durch die Dichtungen das Benzin etwas länger hält als ein Zippo. Das ist leider nicht der Fall nach 3- 4 Tagen ist es leer. Schön ist natürlich, dass sich weiter unten ein einweiterer dichter Tank befindet, den man mit einer Münze aufschrauben kann, damit kann man den normalen Tank ohne Sauerei 1-2x nachfüllen. Die Windfestigkeit ist lange nicht so hoch wie beim Zippo geht aber i.O.
Trotzdem ist das Ding bombig verarbeitet und dadurch auch etwas schwerer.:steirer:

Übrigens, ich habe 3 Zippos und bei mir hält keins länger als 2-3 Tage wenn ichs in der Tasche trage.

Könntet ihr bitte ein Vergleichsbild mit einem Zippo oder einem BIC Feuerzeug einstellen?

Zurück