puddingbrumsel
Mitglied
tag auch alle zusammen!
habe trotz bemühen der suchmaschine keine brauchbaren sachen bekommen,darum hier mein flehen.folgendes,möchte eine Battlerat
von ihrer hässlichen beschichtung befreien und hartverchromen lassen.das zum einen.dazu muss ich den griff zerstören,logisch.danach einfach ein paar griffschalen wieder ran.auch dies wäre kein allzu grosses problem,li/re. zwei G10 schalen dran,verkleben,verschrauben,schleifen.aber,der erl ist zu schmal,als
das man so vorgehen könnte!mmhm,habe mir in der hinsicht echt den
kopf zerbrochen bin aber zu keinem schlüssigen ende gekommen.
alles was ich mir überlegt habe ist zu aufwendig,habe den maschinen-
park einfach nicht.
gibt es jemanden,der mir hier nach meinen wünschen (falls das überhaupt machbar wäre) einen griff "dranzaubern " könnte (Micarta,G10)???
bin echt am ende mit meiner weisheit.
grüsse,puddingbrumsel.
habe trotz bemühen der suchmaschine keine brauchbaren sachen bekommen,darum hier mein flehen.folgendes,möchte eine Battlerat
von ihrer hässlichen beschichtung befreien und hartverchromen lassen.das zum einen.dazu muss ich den griff zerstören,logisch.danach einfach ein paar griffschalen wieder ran.auch dies wäre kein allzu grosses problem,li/re. zwei G10 schalen dran,verkleben,verschrauben,schleifen.aber,der erl ist zu schmal,als
das man so vorgehen könnte!mmhm,habe mir in der hinsicht echt den
kopf zerbrochen bin aber zu keinem schlüssigen ende gekommen.
alles was ich mir überlegt habe ist zu aufwendig,habe den maschinen-
park einfach nicht.
gibt es jemanden,der mir hier nach meinen wünschen (falls das überhaupt machbar wäre) einen griff "dranzaubern " könnte (Micarta,G10)???
bin echt am ende mit meiner weisheit.
grüsse,puddingbrumsel.