[Wer baut mir eine Kydex-Scheide] für CRKT Crawford Kasper Dragon?

Rhino

Mitglied
Hallo Gemeinde.
Ich kam heute nach dem Training mit einem Trainingspartner ins Gespräch. Ja, ihr habt es erraten, über Messer.
Er lobte sein Kasperle Dragon und verfluchte im gleichen Atemzug die orginal Scheide. Ich sagte, daß es hier immer Hilfe bei soetwas gab.
Mit leuchtenden Augen schilderte er mir dann was er sich vorstellte:

Es gibt da so ein Schulterhalfter mit Teclock Platte. An das Ding soll die neue Scheide passen und mit dem Griff nach unten getragen werden. Es sind so wie ich ihn verstanden habe die Lochabstände vom großen Tec Lock.

Hat jemand Zeit und Lust so eine Kydex Scheide zu bauen (natürlich gegen Entschädigung) oder hat eine Adresse wo geholfen werden kann? Ich kann mir besagtes Messer bestimmt auch geben lassen und es zum anpassen wegschicken.

Ich hoffe, daß ich gegen keine Forenregeln verstosse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Scheide für CRKT Crawford Kasper Dragon

Moin,

habe die Überschrift mal angepasst - dass Du auf der Suche bist, sollte man in der Überschrift schon erkennen können. :rolleyes:

Und die Suchfunktion hätte Dir schon mit einigen Namen, die Kydex-Scheiden bauen, weitergeholfen... :teuflisch

Gruß
pevau57

Nachtrag:
Uups, ist wohl noch etwas früh für mich - habe deinen thread mal in ein günstigeres Forum geschoben - da kannst Du beim Blättern und Suchen EINIGE Anbieter finden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück