Wer hat einen WO account

Kann ich machen aber das WO macht eh schon alles was wir planen. ;)

• Zeitungen sind alle informiert
  • Sammlung für nen Anwalt zur Betrachtung rechtlicher Schritte gegen Tölle läuft
  • Es steht dort im "Visier" forum. -> Also wahrscheinlich in kürze bei Visier.de

soll ich trotzdem fragen ?

Ach so mal nebenbei in Sachen Info Beschaffung (wesentliche Quellen aus den Abgeordneten Quellen) hat das MF das WO seid Kurzem erstmals geschlagen. *Mal so als seelenmasage, für MF Anhänger. ROFL
In Sachen interner Lobby Arbeit sind die uns aber MEILENWEIT voraus, im WO läuft viel unsichtbar übers PM System.

Ach so die Recherche von chamenos ist fundierter, imho sollten wir eher denen zuarbeiten, da es sich so am besten ergänzt. Ist aber nicht meine Sache sondern chamenos und Deine.

Sag halt bescheid wenn ich Dir helfen kann ...

Persönlich halte ich den Vorgang für relativ nicht relevant in der eigentlichen Frage, es kann halt nen Politischer Gegner angepisst werden. Bringt uns in der Sache IMHO nicht weiter. Aber auch das ist nur meine Meinung ....

Gruss
El

Zuletzt bearbeitet:
Falls das auf diesem Wege nicht klappt:

Unter VideoOnDemand
ist die Aufzeichnung anscheinend noch zu sehen (mein Rechner mag's aber nicht), und mit den enstprechenden Pulgins / Keepvid etc. müsste man das Viedo ja sichern können.

Grüße Rainer

[...]Persönlich halte ich den Vorgang für relativ nicht relevant in der eigentlichen Frage, es kann halt nen Politischer Gegner angepisst werden. Bringt uns in der Sache IMHO nicht weiter. Aber auch das ist nur meine Meinung ....

Gruss
El

Da bin ich etwas anderer Meinung: Tölle ist einer der wichtigsten Kettenhunde von Körting und alles was diesem schadet, nützt dem gesunden Menschenverstand (und sei es nur mit Blick auf Körtings nächste Initiativen).

Grüße und trotz allem ein schönes Wochenende
Jens
(Vielleicht trüben allerdings in der derzeitigen Lage lediglich dumpfe Rachegefühle mein Urteilsvermögen :teuflisch)

Ich hab mich mal im WO Angemeldet und versucht "Auswanderer" zu kontaktieren. Aber seine PM´s sind voll, oder er hat das deaktiviert.:mad:

Aber wen "merrymarauder" es hat dürfte das ja reichen.

Oder soll ich im WO am Ball bleiben?

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Zurück