Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe drei Stücke 420 Stahl geschenkt bekommen.
Hab jetzt ein paar gegenteilige Meinungen gehört.
Stahl war aber umsonst - auch ein Argument oder?
Mein Frage kann ich darasu ein halbwegs brauchbares Messer machen?
Umsonst ist natürlich ein gutes argument.
Und ganz brauchbare Messer lassen sich auch draus machen.
Für Ein Erbstück das als Familienschatz gehütet werden soll <IMG SRC="smilies/biggrin.gif" border="0"> würd ich den stahl nicht nehmen.
Aber für User, die du tagtäglich benutzt, warum nicht.
hallo kanji,
für den einstieg ist das ein ordentlicher gut zubearbeitender stahl, den kannst du auch
gut nur mit der feile bearbeiten und lässt sich schön polieren.
Was nicht sonderlich gut ist; ist die Schnitthaltig-und Verschleissfestigkeit.
Von dem Zeug hab ich auch noch ein paar Meter rumliegen. Für "normale" Messer ist er ganz brauchbar. Mittlerweile nehm ich fast nur noch PM Stähle. <IMG SRC="smilies/cwm50.gif" border="0">
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.