Wer hat Erfahrung und evtl. z.V. SPEC-OPS BRAND PACK RAT

D.Frentzel

Premium Mitglied
Hallo
ich möchte mir das SPEC-OPS BRAND PACK RAT das es unter anderen bei Tadgear gibt zulegen. Maxpedition bietet ähnliches ja nicht an und und einen Organizer in der größe wo anders habe ich noch nicht gesehen.

Also wer hat Erfahrung mit dieser Tasche. Verarbeitung und ist es wirklich praktisch eine Tasche in der Tasche zu habe.

Hier noch Bilder von dem Guten Stück.
sob-packrat.jpg

Ich habe mir die Pack-Rat für meinen TAD Rucksack zugelegt. Qualitativ gibt es an den Spec-Ops Sachen meiner Meinung nach nichts auszusetzen, tadellos verarbeitet. Ob die Aufteilung für einen selbst brauchbar ist kann man ja anhand der Bilder bei Spec-Ops usw. selbst beurteilen.

Ob es nun Sinn macht einen Organizer für eine Tasche/einen Rucksack zu kaufen muß man letztlich selbst wissen. Ich persönlich möchte den ganzen Kleinkram der in der Pack-Rat unterkommt nicht im Rucksack selbst rumfliegen haben. Allerdings habe ich die Pack-Rat auch nicht immer im Rucksack, kommt ganz darauf an welche Kleinteile mit sollen, ggf. kommen die eben auch in den einzelnen Taschen des Rucksacks noch unter. Ist letztlich auch eine Frage der Tasche/des Rucksacks, in den die Pack-Rat rein soll, hat man nur ein großes Fach zu Verfügung oder sinnvoll aufgeteilt zusätzliche Fächer.

Eric

Danke für die Antwort,
für mich hat sich in letzter Zeit die Frage gestellt ob es nicht besser ist seinen Kleinkram in einer Tasche Komplett zusammenzufassen.
Anstatt alles in vers. Taschen an dem Rucksack unterzubringen. Mir passiert es hin und wieder, das ich beim umpacken vom Gearslinger ins DevilDog Sachen vergesse. Das ist dann echt ärgerlich.

Gruß Dirk

Mir passiert es hin und wieder, das ich beim umpacken vom Gearslinger ins DevilDog Sachen vergesse. Das ist dann echt ärgerlich.
Das ist dann natürlich eine feine Sache wenn man mit einem Griff alles Nötige umpacken kann. Alles in allem finde ich die Pack-Rat durchaus praktisch.

Eric

Danke Michael, bei Tadgear wollte ich auch ungern bestellen.
Von Maxpedition gibt es den NeatFreak Organizer der ist etwas länger/breiter/dicker.
Ich denke mal meine Sachen passen alle in den PackRat.

Gruß Dirk

Zurück