Wer macht Klingen? (MSE)

Assassin

Mitglied
Hallo,

ich habe durch das Forum ein Microtech MSE in die Finger bekommen. Leider ist die Klinge in grünem Camo beschichtet. Gefällt mir nicht sonderlich.
Deswegen wollte ich mir eine neue Klinge machen lassen.
Also gleich mal Jürgen ne Mail geschrieben. Er wagt sich da nicht ran, meinte, es wäre ein Riesenaufwand, da die Bohrungen zöllig sind.
Weiss jemand einen Rat? Wer könnte mir sowas machen? Hat schonmal jemand das gemacht bzw machen lassen?

Notfalls würde ich mir die Originalklinge satinieren, aber da stosse ich ja wegen den Bits schon an meine Grenzen...

Wäre nett, wenn ihr mir da helfen würdet.

Grüße
Micha

Glaub mir, die Beschichtung geht so leicht/schnell runter. Einfach das MSE zu einem Messermacher schicken und er soll es runterschleifen/polieren.

lg, Demian

das einzige, was schwierigkeiten machen könnte ist der bereich rund um den thumbstud. dieser (den thumbstud meine ich) ist nähmlich nicht so einfach zu entfernen (ich spreche aus erfahrung). habe die schrauben beim versuch, ihn abzumontieren, gewaltig versaut und musste sie danach etwas kürzen :glgl:

Glaub mir, die Beschichtung geht so leicht/schnell runter. Einfach das MSE zu einem Messermacher schicken und er soll es runterschleifen/polieren.

bist du dir da so sicher??

oftmals ist die beschichtung richtig in die oberfläche reingebrannt - dann macht das ganze heftig spass....

Ich sag nur Glasperlstrahlen:hehe:

Hab ich schon mehrmals gemacht und funzt 1A. Wenn ich nicht ganz Vollgas fahre, bleibt sogar das MT Logo auf der Klinge schwach sichtbar.

Tja, und der Schlüssel... Selbst ist der Mann:irre:

oder frag mal Andy Haas, der hat schon ofters welche für MT-Messer gebastelt. Ich hab zumindest ein sehr schönes Klingchen von ihm in einem SocomElite
:super:

Zurück