Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer von euch wird zum Hessischen Messer-Sammlertreffen kommen??
ich wollt nur mal fragen wer von euch zum oben genannten Treffen kommt? Ich werde auf jedenfall dort sein und würd mich freuen ein paar Forumsmitglieder zu treffen, ich werde das Forumsschild tragen.
Wie Herbert schon ankündigte, werde ich auch gerne kommen. Mal schauen, wie teuer es diesmal für mich wird und ob es diesmal auch ein Messerchen oder ein paar Stahlrohlinge gibt.
Gruß Leo.
P.s.: Mein Schild ist schon seit Solingen fertig, aber da haben viele Leute Ihr Schild leider nicht benutzt. Aber die Forumianer konnte man dann doch an der Kompetenz erkennen.
hi all,
wenn sich einrichten lässt *hoff* bin ich auch da.
zwar ohne forumsschild (wollt ausdrucken aber drucker streikt) aber unverkennbar
meine söhnchen und deren mami wollen auch mit.
obwohl mami und der kleine wohl eher irgendwo auf nem markt rumlaufen wollen.
man sieht sich (hoffentlich)
werd aber kaum voe 11 Uhr da sein
Hammer
Danke Herbert
Ich habs ausgedruckt.
Also ich werde auch da sein am 2. Dezember.
Ich komme aus der Mainzer Gegend, wenn ich jemanden mitnehmen kann, gerne.
Am Freitag den 30.10. will ich mal in Dortmund die Waffenbörse besuchen. War da schon mal jemand von Euch?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.