HolyWookie
Mitglied
...über diese Wurfaxt? Also ist jemand im Besitz einer solchen oder hat sie schonmal begrabbeln können/dürfen?
Ich wollte sie mir vielleicht bestellen, aber da 140 eus für mich auch nichtmal "so eben aus der Portokasse" bezahlt sind, wollte ich mich mal nach eurem Wissen erkundigen.
Natürlich hab ich schon vieles über Gränsfors gelesen, ausnahmslos Gutes
, allerdings waren das vorzugsweise die Spalt- und Forstäxte.
Ich hoffe auf ein bis x antworten
Hoffnungsvoll
Der björn
Ich wollte sie mir vielleicht bestellen, aber da 140 eus für mich auch nichtmal "so eben aus der Portokasse" bezahlt sind, wollte ich mich mal nach eurem Wissen erkundigen.
Natürlich hab ich schon vieles über Gränsfors gelesen, ausnahmslos Gutes
, allerdings waren das vorzugsweise die Spalt- und Forstäxte.Ich hoffe auf ein bis x antworten
Hoffnungsvoll
Der björn
will ich schon fliegen lassen, ich wollt halt einfach mal ein bisschen was an Infos in Punkto Haltbarkeit, Handling darüber haben, bovor ich mir so etwas zulege. Ich hab im Netz auch nach einem Passaround gesucht, aber leider gibts da nix
noch nichtmal hier im MF

zu schmeissen.
dahinter. Allerdings, wenn ich die Axt bei euch bestellen würde, dann kommts doch mit "auslands" versandkosten aufs gleiche raus, oder?
. Und was jetzt so ein 74cm (bzw 80cm) Stiel wiegt, weiß ich gerade nicht, wenns 500gr (also 1/2 kg) ist, dann würde die gesamte Wurfmeinungsrichtereinheit 2,1 kg wiegen.