Wer würde mir einen Hohlschliff machen

Status
Not open for further replies.

fotoandy

Mitglied
Messages
64
Hallo Kollegen, ich habe jetzt zwei Samstage in diese Schmiedearbeit reingesteckt, sollte ja eigentlich ein grosses Sax werden,musste aber wegen zwei Rissen mein Vorhaben aufgeben und zwei Messer daraus machen.
Ein 30 cm Bowie und eben dieses Kleine, Klinge 12,5 cm lang,3,7cm breit, 6mm Stark, aber ich Schmiede eben nur, einen finalen Schliff traue ich mir bei diesem Messer nicht zu.
Wer würde mir einen Hohlschliff drauf machen? Und was ich dafür zahlen müsste? Würde mich freuen wenn sich ein Kollege finden würde.Mfg Andy
 

Attachments

  • licht-3-2.jpg
    licht-3-2.jpg
    28.4 KB · Views: 102
  • licht-4-2.jpg
    licht-4-2.jpg
    21.3 KB · Views: 105
  • licht-7.jpg
    licht-7.jpg
    28 KB · Views: 133
Status
Not open for further replies.
Back