werbung für messer

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
das habe ich gerade in einer produktbschreibung von einem küchenmesser gelesen :

das klassische Küchenmesser mit einer Schneide, die in beide Richtungen schneidet :super:

genial oder????

wie hab ich das zu verstehen?, haben die was total neuartiges erfunden oder macht das nicht schon jede schneide :D :haemisch:

Hallo Jürgen,

also ich vermute, dass es ein Spezialmesser ist, das schneidet nach oben und unten :haemisch:

Gruß Kuno

Morgen zusammen,

Ich könnt mir vorstellen, dass es ein Übersetzungsfehler ist.

Gruß MIchael

Ne ne du,

das ist ein Dolch mit abgerundeter Spitze, hat also nur eine Schneide, schneidet aber in beide richtungen :irre:

Toller Werbetext, da kann man sehr viel hineiniterpretieren, danke für den Spaß am Morgen.

Schöne Grüße, David

Diese Sichtweise würde auf einen Pizzaschneidroller hindeuten, eine italienischen Spezielform des Runddolches.

@Jürgen: gibts da Bilder? Oder ne kleine Hilfe wer sowas verbricht?

Gruß Michael

Zuletzt bearbeitet:
:D :D vermutlich geht es doch in die Richtung Rettungsmesser, geeignet für linken UND rechten Gurt evtl. sogar für Links- und Rechtshänder inkl. Einhandbedienung!! :steirer:
PizzaBrotRettungsDolch!

Gruß Kuno

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte es ja so lange wie möglich geheimhalten, aber nun geht`s nicht mehr :

Ich habe nach jahrelanger Forschungs- und Entwicklungsarbeit ein Messer entworfen, welches nicht nur in zwei Richtungen schneidet !

Mit dieser Sonderkonstruktion wird es dem Anwender nach kurzer Übungsphase ermöglicht, dreidimensionale Schnitte durchzuführen; somit wird beispielsweise das Apfelschälen zum Kinderspiel !!!

@ Jürgen :

Was wäre Dir mein Patent denn so wert ? :p

Gruß

Michael

Mein gutes Stück schneidet vor, zurück und, jaja, nach unten. Als besonderes Sicherheits - feature verklemmt es sich, falls man mal zu tief ins Holz geschnitten hat.

Das, Leute, ist klasse. :super:

"Schneidet in beide Richtungen" würde ich so verstehen, daß es sowohl in das zu schneidende Gut(also Fleisch, Gemüse etc.) als auch in den Schneidenden(besonders in dessen Finger etc.) schneidet.

Aus verständlichen Gründen wollte man vor allem Letzteres nicht so explizit betonen(man befürchtete wohl, daß das dem Absatz weniger zuträglich sei), deswegen umschrieb man es elegant.

Rajiv, der sich
lolaway.gif

P.S.: Mal sehen, ob irgendeiner meine Ausführungen ernst nimmt

Zurück