Wert MT Socom?

kaimi72

Mitglied
Eine Frage für die MT-Experten:

Was darf ein MT Socom, M/A, 10/98, plain, "beschichtete" Klinge, 154-cm, NiB, mit Gürteltasche und Papieren, kosten?

Vielen Dank und viele Grüsse
Kai

Ich würde sagen : < 100 € sehr günstig, < 200 € Marktlage , > 200 € Liebhaber.

Mit freundlichem Gruß aus Bayern. dibau

weil es klasse Messer sind, hier wurde auch schon mal ein SOCOM Camo (!) für ca. 225 Euro (kann mich nicht genau erinnern) angeboten. Ich lege keine allgemeinverbindlichen Preise fest, für mein 10/1999 SOCOM M/A black-ti habe ich 750 DM hingelegt, war eben damals ein normaler Preis.

weil es klasse Messer sind, hier wurde auch schon mal ein SOCOM Camo (!) für ca. 225 Euro (kann mich nicht genau erinnern) angeboten. Ich lege keine allgemeinverbindlichen Preise fest, für mein 10/1999 SOCOM M/A black-ti habe ich 750 DM hingelegt, war eben damals ein normaler Preis.

vielleicht sollte ich dazu sagen, dass mein post von vorhin ironisch gemeint war! wollte damit ausdrücken, dass EUR 190,- IMO zuwenig sind.

Für 190,- nehm ich eins :D

Hab für mein erstes SOCOM Anfang 1999 DM 600,- bezahlt, ist ebenfalls 10/98, Clip-Point plain, bead blast (denke ich, jedenfalls grau beschichtet)

Damals hat man wirklich DM 750,- für dieses MT bezahlen müssen!
( siehe "BÖKER KATALOG"! ):irre:
Im Gegensatz kostete das MT Socom in den U.S.A unter $200,-!:super:
Das D/A SOCOM um die $395,-! (In Deutschland verboten!)
Ich würde an deiner Stelle max. bis zu E190,- für ein nicht gebrauchtes NW MT SOCOM bezahlen!

Ich würde an deiner Stelle max. bis zu E190,- für ein nicht gebrauchtes NW MT SOCOM bezahlen!
für das geld wird er aber wahrscheinlich keines bekommen. angebot und nachfrage bestimmen den preis.

zwischen 220 und 250 € gehen nib exemplare momentan über die theke, wenn sie denn mal auftauchen...

ach ikarus, du bist das.
wer ein messer x für 400 € anbietet, es dafür nicht verkauft, und es dann um 50 €, scheinbar zur "strafe" für die potentiellen käufer, erhöht!!!, der sei doch besser mit unrealistischen einschätzungen zur marktlage etwas vorsichtiger.

Zuletzt bearbeitet:
...

ach ikarus, du bist das.
wer ein messer x für 400 € anbietet, es dafür nicht verkauft, und es dann um 50 €, scheinbar zur "strafe" für die potentiellen käufer, erhöht!!!, der sei doch besser mit unrealistischen einschätzungen zur marktlage etwas vorsichtiger.

volltreffer! :super:

Zurück