WICHTIG: Mitteilung von Allen Elishewitz über Probleme betr. Messern in den USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tatanka

Mitglied
Ich habe heute ein email von Allen Elishewitz erhalten, in dem er über anstehenden Ärger mit Einhandmessern und Assisted-Opener-Messern informiert. Hier sein mail:

Greetings!
I have a very important announcement to make which will affect all
of us. US Customs is trying to bypass Congress and redefine what
a switchblade is in order to include one hand openers and assisted
opening knives. If they succeed our courts could use their
definition in cases and effectively criminalize law abiding
citizens like you and me.

If you receive this email, you do have an interest in knives:
collector, user, maker, dealer, etc... and I urge you to read the
post I made on my website. It contains all the information you need
as well as links to model letter you can use to send to US Customs.

http://www.elishewitzknives.com/NewsAndShows.asp

The deadline for them to receive letters is June 20th so you must
act now.

Thank you for your attention to this matter!

Allen Elishewitz

In der Schweiz ist man endlich, seit sehr kurzem so weit, dass einhändige Messer NICHT mehr als Waffen gelten und getragen werden dürfen, - in Deutschland ist ja, so viel ich weiss, genau das Gegenteil eingetroffen... und nun scheinen sich in den USA neue Gewitterwolken zusammenzubrauen, die nicht viel Gutes erwarten lassen.

Vorschlag: gehen wir doch einfach alle zurück zu den bewährten, alten Steinzeittechniken, packen den erstbesten Feuerstein und hauen drauf herum, bis er scharf ist, und benutzen dieses Ding dann als Schneid-Werkzeug... Waffe will ich unter KEINEN Umständen schreiben, da man scharfe Sachen ja nur für "Gutes" benutze, oder nicht? Sollten meine etwas bissigen Bemerkungen jemanden ärgern, stört mich das nicht. Dann ist das sein Problem. Aber ich schreibe nach wie vor gern, was ich denke. Rede- und Gedankenfreiheit ist das 1st Amendement in den USA, - und das 2nd Amendement ist das Recht Waffen zu besitzen und zu tragen. Beide Rechte sind dazu da, die Freiheit zu bewahren, - aber beide Rechte sind so ziemlich unter Druck und mehr und mehr am Verschwinden. Leider....

Sei Dir gewiss:
Ich unterstütze Dich vollkommen!
Was da noch auf uns zu kommt mit dem "verbessertem" WffG...

Das merken nur die meisten nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück