@Remington
Hi,
Bilder ist leider im Moment schwierig, aber sonst:
Das Messer liegt mir sehr gut in der Hand, habe aber auch keine Riesenflossen, Maß über die 4 Fingerknöchel so ca. 85mm.
Die Verarbeitung der Griffschalen ist untadelig, die Riffelung für den Daumen recht griffig, Klinge läuft einwandfrei ohne Spiel. Einzig die beiden "Daumenpins" der Klinge sind recht scharfkantig.
Die Klinge ist sehr solide, für feinere Schneidaufgaben von der Stärke her aus meiner Sicht die Obergrenze. Der Schleifwinkel der Schneide ist wohl auch ziemlich groß, ich warte noch auf meine Lehre zum nachmessen.
Ich habe den Clip abmontiert, ich brauche sowas nicht. Die verwendeten Inbus Schrauben sind leider sehr weich, eine musste ich dann mit meinem kleinsten Schraubenausdreher (Stahl-Wille) rausfummeln. Die Abdeckplatte hatte ich gleich beim Messerkauf mitgekauft.
Sieh es Dir auf jeden Fall vorher mal an, es ist größer als die meisten Abbildungen vermuten lassen.