Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
). Größer oder fixed wird schwierig, Autos, Balis etc. gar nicht. Wenn Du campen gehst, kannst Du allerdings ohne Probleme ein fettes Busse am Gürtel rumschleppen - solltest es halt im Zelt lassen, statt es mit ins Pub zu nehmen.
Original geschrieben von Cato
Kein Pfefferspray, keine feststehenden oder feststellbare Messer, auch nichts ala SureFire oder Kubotan ohne plausible Rechtfertigung. Das gesamte Notwehrrecht ist im übrigen enorm eingeschränkt.

, ist ein Busse wohl ausgeschlossen.

was meine Ausführungen alles mit dem Recht Messer zu führen in England zu tun haben, lass ich Dich selbstverständlich nicht hängen und möchte Dich ganz vorsichtig auf den GESAMTKONTEXT von Überwachungsstaatsbestreben, restriktiver Gesetzgebung sog. "sozialistisch" angehauchter Parteien und dem generellen Mißtrauen eines solchen Staates gegenüber den Bürgern eines solchen Landes; welches in einem generellen Verbot in allem gipfelt was *Pieks!* oder *Peng!* macht.
.

hmmm...da stellt sich die frage ob dosenöffner generell erlaubt sind oder die eine "zivile" form haben müssenkonserven aus der heimat und einen dosenöffner

). Obwohl - 'SO' waere auch kein Problem: Als Mitglied im bayerischen Dart-Verband hab ich ne Dart-Unfallversicherung

:fack: 
... Wuerde ich nur ungern verlieren. Na mal sehen.
)