Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kanns leider noch nichts sicher sagen, ob es mir diesen Donnerstag ausgeht. Meld mich, sobald ich was sicheres weiss. Vermutlich wird es sich aber ausgehen.
Ich geniesse die Abende unter gleichgesinnten Verrückten immer wieder!
Mir hat's auch wieder Spass gemacht. Ich hätte das Treffen heute ja fast verpennt, aber besser spät als garnicht.
...und ich bin wieder um ein Emerson reicher.
Mike, danke für die Organisation.
Amethyst, dein neues Griptilian gefällt mir gut.
Doublewasp, Ich habe mich heute bestens unterhalten!
@ Mike: Danke für die Organisation
@ dixie-lady: Hat mich gefreut, Dich wieder einmal zu sehen! Die Customs habe ich auf dem Tisch liegen gesehen. Aber irgendwie war der Abend so schnell um, daß es sich nicht ausgegangen ist, sie auch zu begrabbeln. Ich hatte auch eins mit, das ich Dir zeigen wollte. Na beim nächsten Mal.
@ RogerRabbit: Ja, ich mich auch. Und an der Zeit wo Du postest merkt man auch, daß Du vorgeschlafen hast!
Das war diesmal wieder eine große Runde. Ich finde es immer wieder schön, dabei sein zu können. Leider ist das bisserl Zeit am Abend immer so schnell um, daß man nicht mit Allen ins Gespräch kommt.
@mike: danke für die Organisation
@doublewasp: ich hätte auch gerne Dein Custom gesehen
@knifefreak: vielen Dank für den tollen Tip für mein Cocobolo-Griffstück (Du weißt schon ...)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.