Wieviel Lumen am NOKIA 5140 ?

Pockettooli

Mitglied
...steht ja alles schon da ! Kann das mal jemand von euch messen wieviel da an der eingebauten Lampe rauskommt ! So als Referenzwert.Könnte mir vorstellen das ja einige hier das Handy haben !

AW: Wieviel Luhmen am NOKIA 5140 ?

...ich bin der Meinung hier irgendwo mal bei einem User was gelesen zu haben der sowas hatt !? Naja,vieleicht weiß es ja auch irgendeiner so !

Ich habe das Handy und bin recht zufrieden damit.
Nur als Lampe im eigentlichen Sinne ist die LED nicht zu verwenden.
Als Notbehelf o.k. aber keine EDU.
Das Teil hat ja auch keinen Reflektor und die LED sitzt recht tief im Gehäuse,
so das der "Output" sich in Grenzen hält. :D
Also eher eine Funzel. :irre: :glgl:

Gruß

´...jou,hast recht Big-Bear! Habe eben mal einen Vergleich gemacht ! Das Licht meiner MAG Solitaire (Batterie voll) verschwindet im Schein das Nokias,wiederum hab ich noch so eine einfaches Ear-Light,was du dir so an ein Ohr hängst damit man die Hände frei hat,das übertrift in diesem Vergleich alles !Mich würde aber trotzdem die Luhmen mal interessieren!
Fazit: Eine Solitaire brauch kein Schw..n mehr ! Selbst die Nokia-Funzel lässt die im Schatten stehen !(ich glaube mittlerweile wenn ich meine Soli. einschalte wird es dunkler :steirer: )
Grüße!

´...jou,hast recht Big-Bear! Habe eben mal einen Vergleich gemacht ! Das Licht meiner MAG Solitaire (Batterie voll) verschwindet im Schein das Nokias,wiederum hab ich noch so eine einfaches Ear-Light,was du dir so an ein Ohr hängst damit man die Hände frei hat,das übertrift in diesem Vergleich alles !Mich würde aber trotzdem die Luhmen mal interessieren!
Fazit: Eine Solitaire brauch kein Schw..n mehr ! Selbst die Nokia-Funzel lässt die im Schatten stehen !(ich glaube mittlerweile wenn ich meine Soli. einschalte wird es dunkler :steirer: )
Grüße!

Wenn du etwas auf den Satzbau und die Zeichensetzung achten würdest, fiele es vielen Usern -und mir- sicher leichter deine Beiträge zu lesen... :argw:

Dessen ungeachtet glaube ich nicht, dass dir jemand die Lumen einer Handy-""Lampe"" messen wird.
Glückwunsch, du hast m.E. mit der Maglite Solitaire bereits die Lampe für dich gefunden!

Zurück