Nachdem ich jetzt schon einige Wochen mit großem Interesse in diesem Forum Beiträge in allen Rubriken gelesen habe, und mich außerdem durch jede Menge Messerkataloge erwühlt habe, merke ich, die alte Leidenschaft für Messer ist wieder da.
Ich fürchte in Zukunft wird’s teuer.
Besonders habe ich mich mit den SPYDERCO Messer beschäftigt, das scheint ja ein wahnsinnig großes Gebiet zu sein.
Also, eh ich mich auf dem Gebiet verliere (habe das erste SPYDERCO erworben - Military Black), kann mir einer sagen wieviel Modelle es überhaupt gibt, bzw. gab, welche sind noch erhältlich, welche sind ausverkauft und welche "unauffindbar"?
Auf der SPYDERCO website sind viel mehr Messer aufgeführt als im Böker Katalog. Kann man auch direkt in den USA kaufen?
Gibt es Fachliteratur? und, und, und.
Als interessierter Neuling bin ich für jede Hilfe dankbar.
Ich fürchte in Zukunft wird’s teuer.
Besonders habe ich mich mit den SPYDERCO Messer beschäftigt, das scheint ja ein wahnsinnig großes Gebiet zu sein.
Also, eh ich mich auf dem Gebiet verliere (habe das erste SPYDERCO erworben - Military Black), kann mir einer sagen wieviel Modelle es überhaupt gibt, bzw. gab, welche sind noch erhältlich, welche sind ausverkauft und welche "unauffindbar"?
Auf der SPYDERCO website sind viel mehr Messer aufgeführt als im Böker Katalog. Kann man auch direkt in den USA kaufen?
Gibt es Fachliteratur? und, und, und.
Als interessierter Neuling bin ich für jede Hilfe dankbar.