Winterschmiedetreffen-Schmiedekolleg

Status
Not open for further replies.
Messages
1,451
Einladung!

Hiermit lade ich zu einem Schmiedekolleg am 14.01.2012 ein.

Eingeladen sind alle, die eine Ausbildung zum Metallgestalter absolvieren oder bereits Metallgestalter sind,
selbständige Kollegen und auch Fachlehrer.
Das Treffen soll als Kolleg verstanden werden, ein fachlicher und praktischer Austausch wird erwünscht.


Ich freue mich über mitgebrachte Arbeiten, Bildmaterial, Schmiedevorführungen und einen regen Austausch.

Schmiedekohle und Material stelle ich zur Verfügung.
Getränke und Kleinigkeiten zum Essen werden ebenfalls gestellt.
Bei Bedarf gebe ich Übernachtungsadressen bekannt.


Den Abend können wir in einem Lokal in der Nähe ausklingen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Balbach
BFGL
 
Last edited:
hallo markus ,
erstmal gutes neues jahr !

grosse frage : dürfen wir heuer (nachdem
es letztes jahr ja leider nicht geklappt
hat) mit einem HAMMER-INN rechnen ?

ich bin sicher , ich spreche im interesse
der ganzen gemeinde

mit grosser vorfreude .....

ciao.....Klaus
 
Hallo Klaus,
ich habe Markus vor einer Woche eine eMail geschrieben, ob es ein Hammer-In in diesem Jahr geben wird.
Hallo Santino,

ein Hammer-In wird es auch in 2012 nicht geben.

Ich habe einfach keine Zeit mehr dafür.

Gruß Markus
wirklich sehr schade, es war immer bestends organisiert und hat richtig Spaß gemacht. :steirer:

Gruß
 
Schmiedekolleg

Hallo,

aus einigen Bundesländern sind Anmeldungen eingegangen:
selbständige Metallgestalter, Meister, Fachlehrer verschiedener Landesfachklassen, 3 Meisterschüler, Gesellen, mind. 11 Azubis.


Ich werde später von dem Kolleg berichten.


MfG
Markus Balbach
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back