Winterstammtisch Rheinland im Februar

fuchs

Mitglied
Bekanntlich hat der Februar die tiefsten Durchschnittstemperaturen, aber dieser Januar dürfte kaum zu übertreffen sein. Egal - diesmal gibts Glühwein!

12.2.2009, ab 18:00 in der Hütte

Themenvorschlag: Messer mit Geschichte - alte Schätzchen, User mit Gebrauchsspuren - kurz: die Praktiker im Gegensatz zu den verwöhnten Vitrinenbewohnern

Hallo Heinz,

bin dabei.
Leider kenne ich die Geschichten nicht, die meine Messer erzählen könnten.
Wahrscheinlich will ich sie auch zum Teil gar nicht wissen... ;)

Gruß, Helge

Hallo Leute.
Mal sehen ob ich den Termin frei halten kann.
Würde gerne kommen aber wir werden sehen.

Gruß Pit03.

Hi Leute.

Ich werde versuchen zu kommen! Aber das kann ich erst einen Tag vorher genau sagen.
@Fuchs Örtlichkeiten werde ich mir noch an sehen.
Wenn es mal Heller wird:D.

Gruß pit03.

Wenn es am Donnerstag nicht arktisch zugeschneit ist werden Arthur und ich auch da sein.

Gruß
croco

Sorry. Komme gerade aus der Fa. und hier Schneit es z.Z. stark.

Eventuell beim nächten treffen.

Der pit03.

fand ich auch; die Zeit verging mal wieder wie im flug :)

so kam es mir auch vor. war echt klasse! nur mit der pizza machen wir besser keine experimente mehr:steirer: wird zeit das es warm genug für den grill wird damit RobaR genug fleisch bekommt:steirer::steirer::steirer:

und grüsse an alle von murat, er will auch bald versuchen mal wieder zu kommen...zum stammtisch

Murat - Willkommen!

Gegrillt wird, sobald sich die ersten Frühlingssonnenstrahlen zeigen - das ist versprochen.

Bis dahin gibt es wieder Pizza von La Strada in der gewohnten Qualität, und der Rosenverkäufer wird ausgelistet.

Schön dass Ihr wieder spaß hattet ;-)

Wenn es mal wieder ein wenig wärmer ist, werde ich bestimmt wieder mit von der Partie sein.

Gruß Murat

@ Jenni

Ja klar können wir gerne machen, dann schaff ich es vieleicht auch endlich mal bei euch vorbeizuschauen.

Ich meld mich dann.

Gruß Murat

Zurück