Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.brisa.fi/start3.htmlMart schrieb:Hallo Zusammen,
ein Freund fragte mich kürzlich, ob ich ihm eine Adresse nennen kann, wo er fertige Klingenrohlinge bekommt.
Mir fielen irgendwie nur Brisa und Dick ein. Habt Ihr vielleicht noch einen Tip? Kann auch direkt in Japan sein.
Viele Dank und Grüße
Mart
Mart schrieb:Hallo Zusammen,
ein Freund fragte mich kürzlich, ob ich ihm eine Adresse nennen kann, wo er fertige Klingenrohlinge bekommt.
Mir fielen irgendwie nur Brisa und Dick ein. Habt Ihr vielleicht noch einen Tip? Kann auch direkt in Japan sein.
Viele Dank und Grüße
Mart
Mart schrieb:....ein Freund fragte mich kürzlich, ob ich ihm eine Adresse nennen kann, wo er fertige Klingenrohlinge bekommt. ....Mart
Mart schrieb:@tradenut: wie ich schon sagte, ich könnte ihn fragen, ob er mir Klingen liefert, macht er sicher auch, aber die Preise wären doch etwas hoch...
geben soll.von sanjuro: In Japan werden Klingen traditionell vom Schmied ohne Griff verkauft.
von sanjuro: Andererseits sollte Dir hier bei uns jeder Messerschmied Klingen in jedem Stadium anfertigen können
Hallo xxa,xxa schrieb:Oder wie würdest Du das sehen, wenn Du zig Mails mit Skizzen rausschickst und 1 Antwort erhältst, die aber nicht die gestellten Bedingungen erfüllt?