Wo bekommt man die CR123As am günstigsten?

Bastian

Mitglied
Da immer wieder die Gefahr der Akkus erwähnt wird, überlege ich mir, ob ich mir nicht ein 20er oder 50er pack von den normalen cr123as anstelle der akkus holen soll, um meine teuren Lämpchen zu schützen.
vor einem jahr hab ich mir mal 24 surefire-cr123as für 1€ das stück geholt.
dann müsste es doch von einer no-name-firma noch was billigeres geben, oder?!
mfg
p.s. kann ja auch gerne auch china oder so sein, oft sind deren versandkosten ja wirklich niedrigst...

Bei RiversandRocks gibts welche von Powerstation für 1,25 Euronen das Stück.
Surefire kosten stolze 2,20 Teuros.
Da hab ich kürzlich erst welche (Powerstation) bestellt.

Grüße
Micha

hm für eine no-name-marke aber auch kein schnäppchen! da habe ich ja für surefires weniger bezahlt. ich dachte die wären eher billiger geworden.
ich denke da eher an eine grössere menge zu einem besseren preis. 30 stück für 25€ hatte ich mal irgendwo gesehen...nur wo?:irre:

Bastian, wenn Du die SF's für 1,-Euro bekommen kannst, schlage zu und verschwende keine Gedanken an "NO-Name's".

Grüße

____
Tom

Wenn du sie irgendwo billiger kriegst...dann her mit der Adresse, da bestell ich dann auch noch welche.
Kann sein, dass es bei dir vor einem Jahr ein Sonderangebot war, selbst in der Bucht bekommt man sie kaum billiger. Seitdem ist beispielsweise die MwSt gestiegen...da wird eine Surefire wohl kaum noch zum gleichen Preis zu bekommen sein.
Ich weiss jetzt aber nicht, inwiefern man bei den Forumhändlern beispielsweise Mengenrabatt bekommt (ab 50 Stück beispielsweise). Nachfragen hilft da sicher.

Bastian, wenn Du die SF's für 1,-Euro bekommen kannst
Er schrieb, er hat sie vor einem Jahr gekauft und sucht jetzt welche zum gleichen Preis...

Grüße
Micha

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal bei miracle-store.de, da habe ich auch gerade 25 Stück Powerstation bestellt, ist meiner Meinung nach sehr preiswert (für Deutschland)

Hier auf Teneriffa kostet 1 (eine!!!) Cr123 6,65 Euro :glgl:

Er schrieb, er hat sie vor einem Jahr gekauft und sucht jetzt welche zum gleichen Preis...

Nein.

Er schreibt folgendes:

"....vor einem jahr hab ich mir mal 24 surefire-cr123as für 1€ das stück geholt.
dann müsste es doch von einer no-name-firma noch was billigeres geben, oder?!"

und

"hm für eine no-name-marke aber auch kein schnäppchen! da habe ich ja für surefires weniger bezahlt. "

Tom

ich hab letzes jahr, genau wie es da steht, 1,10 oder 1,20€ für surefire-cr123as bezahlt. vergangenheit! past tense.
wenn ich die möglichkeit hätte die jetzt wieder für den preis zu bekommen, hätte ich nicht diesen thread geöffnet...
werd mal nach einem shop in asien ausschau halten, die nach art von salesextreme viele sachen weltweit versandkostenfrei verschicken...

Zurück