Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöle,
neu kaufen kannst Du die im Grunde nur im www.bussecompanystore.com
oder eben doch zweiter Hand hier im Verkaufsforum oder in englischsprachigen Verkaufsforen (bladeforums.com oder britishblades.com). Zweiter Hand heißt ja nicht gleich gebraucht. Einfach mal hier im Verkaufsforum (Marktplatz) ein Messergesuch einstellen und abwarten was kommt. Hat bei mir auch geklappt!
Ich gehe mal einfach davon aus, dass Du keines ersteigern willst .
Ich wüßte wo noch ein Busse Basic 7# rumliegt in einem Hamburger Geschäschft mit Lederscheide für 350€ wenn mich nicht alles täuscht oder sie die verkauft haben...
Unterschlagen haben ich sogenannte ".....ganzaa´s", bei denen neue Messer direkt von der Firma vertrieben werden. Diese Veranstaltung(en) werden übers Busse-eigene Forum bzw. über bladeforums bekannt gegeben. Wie das abläuft, kannst Du sicher auch über die Forensuche finden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.