Wo gibt’s ITW Nexus CLASH Hook zu vernünftigen Preisen?

batteur

Mitglied
Servus zusammen,
ich möchte mir einen Schlüsselhalter für den Gürtel bauen und suche dafür ITW Nexus CLASH Hooks. Ich finde einen Laden in den USA, der die für 2,95$ verkauft, allerdings ist da der Versand viel zu teuer. Deutsche oder andere europäische Läden finde ich außer tacticaltrim keine, und da kostet das Teil 9,50€ :irre:. Gibt’s wirklich keine anderen Läden oder stell ich mich beim suchen blöd an?
(Die Alternative wären Schnappschäkel, wie man sie bei Milspecmonkey oder bei Alibaba bekommt, aber die sind nicht ganz das was ich suche. Hat trotzdem ewig gedauert überhaupt eine Alternative zu finden.)

Such mal nach G36 Trageriemen oder Trageriemen für andere Waffen von Heckler und Koch (z. B. G3), da sind üblicherweise zwei von diesen Haken dran. Es kann allerdings sein, dass die HK Haken nur für 20mm Gurtband gemacht sind. Das kann ich leider nicht nachmessen. Die Trageriemen gibt es bei einigen BW-Shops und in der Bucht. Eventuell findest du mit diesen Stichworten auch einzelne Haken.
Bei 9,50€ für einen Haken kannst du ja schon einen fertigen Maxpedition Keyper kaufen.

Es kann allerdings sein, dass die HK Haken nur für 20mm Gurtband gemacht sind.

Also ich habe noch ein Bündel G3-Riemen im Laden hängen.... da sind diese Haken auch dran. Die Riemen sind aus Leder und definitiv breiter als 20mm.
Ich messe das morgen (also nachher ;)) mal aus.

Gruß
chamenos

Danke, mit „HK hook“ find ich zumindest bei ibäh.com was. Da kann ich lange suchen, wenn ich solche Zusammenhänge nicht kenn. Ich war Zivi. :steirer:
Jetzt brauch ich nur noch eine EU-Quelle mit günstigerem Versand/Zoll.

Wie ich schon oben geschrieben habe: da kostet das Teil 9,50€ (edit: Seit gestern hat sich der Preis auf 8,25€ geändert :eek:. Sind aber immer noch zu teuer). Das ist fast so viel wie der fertige Maxpedition Keyper. Ich hab jetzt einen angeblich neuwertigen G3-Lederriemen für weniger Geld bei ibäh bestellt. Dann hab ich gleich einen passenden Lederriemen dabei und brauch nur noch Klettverschluss. Oder ich überleg mir noch einen anderen Verschluss.
Ich suche aber weiter nach einer guten Quelle für solche Karabiner. Die sollten halt vernünftige Qualität haben (gibt ja anscheinend viele Hersteller), und Preis plus Versandkosten sollten nicht übertrieben sein. Unser größter lokaler Waffen/Angelladen hat sowas überhaupt nicht.

chamenos hat mir angeboten so einen Karabiner zu schicken, und der ist heute angekommen. :super: (Auch wenn die Verpackung etwas übertrieben groß war ;))
Da ich das ja nicht auf Dauer erwarten kann bleibt meine grundsätzliche Suche bestehen, aber ich nerv euch nicht mehr so intensiv damit. :steirer:

Moin
(Auch wenn die Verpackung etwas übertrieben groß war )

Sorry:D

Ich habe bloß zwei Größen Umschläge im Laden.......das war einer von den "kleinen";)

Da ich das ja nicht auf Dauer erwarten kann bleibt meine grundsätzliche Suche bestehen,

Wenn der Karabiner passt, dann gibt es die Dinger für 1,90€ zzgl Versand. hier:http://www.raeer.com/shopexd.asp?id=17863

Ansonsten selber nach G3 Riemen bzw. Gewehrriemen googlen.

Gruß
chamenos

Danke für den Tipp mir Räer, den Laden kenn ich schon, aber irgendwie hab ich beim nach einzelnen Haken suchen den Riemen übersehen. Das ist jedenfalls noch deutlich günstiger als was ich bei ibäh gezahlt hab. Falls mich jetzt demnächst alle fragen, wo sie so einen Schlüsselhalter herkriegen, dann kauf ich da groß ein. ;)
Das is meine Version von „Schwerter zu Pflugscharen“. :steirer:

Zurück