Wo Nitecore D10 mit Clip und Diffuser in Deutschland bestellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Don Coltello

Mitglied
Hallo Zusammen!

Tadah! Nach über 2 Jahren passiven mitlesens mein erster Beitrag!

Ich möchte mir eine Nitecore D10 sp zulegen, aber ich brauche unbedingt den passenden Clip dafür. Eigentlich ohnehin eine Unverschämtheit von Nitcore, den ollen Blechstreifen bei so einer hochwertigen Lampe extra zahlen zu lassen. :glgl:

Außerdem möchte ich das Nitecore Diffuser Kit dazu.

KTL Store hat den Diffuser, aber nicht den Clip. Selected lights hat den Clip, aber nicht den Diffuser. Kennt jemand vielleicht noch eine Alternative, wo man beides bestellen kann?

Eden Webshop hat auch den Clip, aber nicht den Diffusor. Außerdem bin ich dem Shop eher skeptisch gegenüber. Ich werde immer argwöhnisch, wenn man ein halbes Jurastudium zum lesen von AGB braucht. Solche AGB wie beim KTL Store sind irgendwie vertrauenerweckender...

Vorab schonmal vielen Dank für Kommentare.

Nach Erleuchtung suchende Grüße

Don Coltello

Also ich kenne ich Deutschland jetzt keinen, würde aber mal Flashaholics in die Runde werfen. Mit PayPal kann man dort problemlos bestellen. Mit Überweisung habe ich es noch nicht getan, könnte aber sein, dass sie es auch unterstützen, vielleicht nachfragen? Die sind in UK und es fällt demnach kein Zoll an da es innerhalb der EU ist. Ich habe meine D10, mein Clip und mein Diffusor von dort.

Es gibt sonst noch Bezugsquellen außerhalb der EU, die u.U. sogar noch günstiger sind. Da verweise ich dann an Google weiter und gehe auch nicht weiter drauf ein!

Hallo,
Eden Webshop ist meiner Meinung nach sehr zuverlässig:

Montag bestellt und bezahlt, Dienstag versendet und Donnerstag zugestellt. Statusmails kamen promt und auf Mails wurde auch umgehend geantwortet!

Vielen Dank für die Kommentare. Hat sich erledigt.

Eden Webshop fällt ohnehin aus, weil die den Diffusor nicht haben.

Ich habe heute mit Hr. Wöhler vom KTL Store telefoniert und -man kann es nicht anders sagen- er hat sich wirklich ein Bein für mich ausgerissen:

Er hat die Clips bereits bestellt, nur wollte ich nicht warten. Allerdings ist wohl bei den Camouflage D10 der Clip dabei, bei anderen Farben nicht. Verstehe einer die Jungs von Nitecore. :confused:

Jedenfalls hat Hr. Wöhler für mich einen Clip von einem Camouflage Modell abmontiert und Lampe, Clip und Diffusor heute noch versendet. :super:

Freue mich schon auf mein neues Heavy-Duty Lichtwerkzeug. :cool:

Wenn es nur schon da wäre! Werd ich doch gleich nochmal in die Sendungsverfolgung schauen - - - Hmhmm - - - noch nicht da. ;)

Gruß, Don Coltello

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück