Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will eins meiner Schwerter (Sonderanfertigung im Stil des 14.-16. Jhd.) verkaufen. Gibt es für sowas vielleicht spezielle Seiten oder Auktionshäuser? Oder kennt jemand ein gutes MA-Forum?
Warum nicht hier im Forum? Ich glaube das hier niemand ein Problem mit hat wenn du ein Schwert zum Verkauf anbietest. Musst dich nur vorher als Fördermitglied anmelden
Da wird wohl eher ein ibäh Link gestanden haben, und der Schreiber hat sich gewundert, wo die ***** herkommen.
Natürlich kann man auch hier - als Fördermitglied - ein Schwert verkaufen. Das ganze ist aber am Limit zum verdeckten Angebot. Also entweder Hüh oder Hott.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.