Woher farbiges G10 mit "Riffelung" (rauher Oberfläche)?

G

gast

Gast
Ich suche farbiges G10, Stärke so 3-4mm das eine "Riffelung" auf einer Seite hat.
Also nicht glatt ist sondern wie bei allen Serienfoldern mit G10 eben eine rauhe Oberfläche hat.

Jürgen Schanz hat leider nur schwarzes G10 in 7mm mit dieser Oberfläche. Ich hätte gern orange oder lemon green oder eine andere Farbe. Ich möchte eigentlich kein Schwarzes nehmen und dann 3-4mm herunterschleifen. :(

Wenn jemand ein Quelle weiss, bitte melden :super:

Hallo,

Ich habe bereits glattes und strukturiertes G10 bei folgendem Händler in den USA bestellt:

http://www.masecraftsupply.com/Merchant2/merchant.mvc?Screen=CTGY&Store_Code=MU&Category_Code=G10

Freitags bestellt, Montags per UPS geliefert! In dem Packet lagen sogar noch 8-10 Gratisproben aus G10 und anderen Materialien, die allesamt gross genug waren, um daraus Griffschalen herstellen zu können. Wegen des erhöhten Portos würde sich allerdings schon eine Sammelbestellung lohnen.

Grüsse

Landylux

Danke für den Tip, aber ich bräuchte nur eine einzelne Platte, so 10x4cm, mehr nicht, dafür lohnt sich eine Bestellung wohl kaum.

Hast du nicht eine der Proben abzugeben? (Hätte dir eine mail geschickt, leider geht das nicht :( )

Zurück