• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Woher O-Ringe für QMini CR2?

serienchiller

Mitglied
Beiträge
119
Hallo zusammen!

Weiß jemand zufällig, wo man passende O-Ringe für die Quark Mini CR2 herbekommt? Ich hab bei DX die kleinsten (16mm) bestellt, aber die waren schon zu groß. Die originalen haben ungefähr 14mm, das Material ist aber auch dünner als bei denen von DX.

Vielleicht kennt ja jemand eine halbwegs bezahlbare Bezugsquelle.

Lg, Max
 

Stone

Mitglied
Beiträge
251
Hallo Max,
ich kaufe meine O-Ringe meistens bei www.lelebeck.de oder bei nem Händler vor Ort.

Vielleicht findest du ja was passendes.

Sonst, in Berlin wirds doch bestimmt nen Laden geben der auch O-Ring in (fast) allen Größen führt.


Gruß Matthias