wolf eyes GUIDER Digital Cree Q5

spyderjunky

Mitglied
Messages
145
Nabend Gemeinde,
es geht um oben genannte Lampe, bin auf diese aufmerksam geworden, da ich noch ne zweite Lampe anschaffen wollte. Bisher war ich begeisterter TK10 User, allerdings hab ich nen ganz ordentlichen Verbrauch an Batterien und die Lithiumbatterien sind ja net so preiswert...nerv....die TK10 wird in etwa 10 min pro Tag genutzt, nicht übermäßig - aber regelmäßig....
Und die Wolfeyes bietet ne super Leuchtleistung und die Möglichkeit wie ein Handy über die Steckdose zu laden. Weiß einer von euch wie in etwa die Leistung des Akkus nachlässt bei mehrmaliger Auf-/ Entladung???:confused:
Gibts sonst noch etwas was bei der Marke Wolyeyes beachtet werden sollte?
Die Sufu hat zur Guider nix ausgespuckt...wenn der Thread hier falsch sein sollte, verschiebt ihn in die KB..@Mods
Mfg Oskar
 
Hallo,

die Wolf-Eyes WF-08 Guider kann sowohl mit 2 CR123A Batterien, als auch mit einem Wolf-Eyes LRB 168A Akku (18650er) betrieben werden.

Der Akku kann in der Taschenlampe aufgeladen werden, indem man hinten an der Kappe einen Schutzring abdreht, unter dem eine Buchse liegt. Mit einem Steckerladegerät kann der Akku nun aufgeladen werden.

Die WF-08 nutzt den gleichen LED-Brenner wie z.b. die Schwesterlampe Wolf-Eyes 6AX.

Die Wolf-Eyes Akkus haben eine sehr gute Qualität und können mehrere 100 Male aufgeladen werden. Da es sich um LiIon-Akkus handelt kann das Nachladen im beliebigen Entlade-Zustand erfolgen.

Zudem haben sie eine sehr hohe Kapazität, die sie sehr gut abgeben können und sind die Standard-LiIon-Akkus für Taschenlampen.

Viele Grüße

Bernd Auler
 
Back