Wolf-Eyes Storm Q5 HO oder Super Storm II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christopher K.

Mitglied
Hallo Leute,

ich bin neu hier und gebe meinen Einstand gleich mal mit einer Frage :hehe: ich hab schon jede Menge gelesen auch die Stickys aber das muss man ja erstmal alles verdauen und verstehen.

Ich habe eine Wolf-Eyes Storm mit drei Wolf-Eyes D23 Cree Q5HO. Also eine mit 750 Lumen geschenkt bekommen. Nun ist das ja anscheinend keine schlechte Lampe oder?

Darufhin hab ich in den Shop (FlashLight) geschaut und gesehen das es ja auch die Wolf-Eyes Super Storm II LED Scheinwerfer gibt mit 1950 Lumen.

Tja und nun bin ich am Überlegen ob ich mir diese kaufe und meine Super Storm verkaufe.

Oder aber die LEDs umrüste auf Wolf-Eyes D26 Cree XP-G R5 Turbo HO 3,7 - 6 V max. 450 Lumen, dann häte ich zwar nicht die Leistung der Superstorm aber immerhin doch eine Steigerung oder? Ich nehme an wenn ich drei 450'er nehme habe ich dann 1.350 oder mache ich da einen Rechenfehler?

Und gibt es einen großen unterschied zwischen 3 und 7 LEDs beim Spill

Kann man eine T3 auch upgraden? Und warum ist die eigentlich billiger als die Storm?

Oder sollte ich auch noch andere Gedanken mit einfließen lassen?

Besten Dank
Christopher

Zuletzt bearbeitet:
tach
hab die wolf eyes super storm II, is echt ne geile lampe, zwar ziemlich groß aber das licht gleichtm es wieder aus
ich hab ma irgendwo aufgeschnappt das neue dropins für die lampen schon fast soviel wie ne neue lampe kosten, also wenns dir das geld wert ist solltets du dir aufjedenfall die super storm II

ps: wenn du den fragenkatalog nicht ausfüllst sind sich die meißten member hier leider zu fein dir zu antworten, also hol das am besten nach auch wenns nicht notwendig wäre
pps: magucken was ich dafür jetzt bekomme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück