wolfster

pick-up

Mitglied
ich habe am 24.04 bei wolfster eine online bestellung aufgegeben und bis heute 08.06 keine ware keine antwort und keine regung.
hat das außer mir schon jemand gehabt??:confused:

find ich nicht so pralle.
so macht man keine geschäfte:angry:

Zuletzt bearbeitet:

Kai

Mitglied
...auf meine Onlinebestellung von vor über 4 Wochen auch keinerlei Reaktion :angry:

Kai

Kai

Mitglied
..nehme alles zurück. Meine Bestellung war bei Wolf Borger. Aufgegeben am 20.04.2002. Bisher keine Reaktion - schade !

Grüße
Kai

Flieger

Mitglied
hmm, habt ihr mal angerufen ? hatte bisher noch nie probleme mit wolfster...

gruß chris

Freedo

Mitglied
Bisher habe ich einmal direkt bei wolfster online eingekauft und einmal bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** ein Messer bei ihm ersteigert.
Die Ware wurde mir immer sehr schnell zugestellt. Beim zweiten Kontakt sogar auf Rechnung, da ich bereits als Kunde gelistet war.
Zusammengefasst kann ich "Wolfster" nur positives abgewinnen!
:super:

Freedo

le.freak

Premium Mitglied
kann ich alles bestaetigen; nur gute erfahrungen mit den menschen gemacht, prompte antworten auf fragen und schnelle lieferung ... hak einfach nochmal nach; auch bei den besten kann mal was verdreht oder vergessen werden :lach2:

Wolfster

Also ich habe erst einmal etwas bei Wolfster bestellt (Vorauskasse), und als ich nach drei Wochen immer noch nichts von ihm gehört habe (außer der automatisch erstellten eMail-Bestätigung, die ja - das hat mich die Erfahrung mit Onlinebestellungen gelehrt - kein Garant dafür ist, dass die Bestellung tatsächlich beim Händler eingegangen ist und angenommen wurde, zumal es sich hierbei um einen Artikel aus dem Bereich "Special Offers" handelte - ich wußte also nicht, ob er überhaupt lieferbar sei) [ach, ich liebe diese langen, ineinander verschachtelten Sätze...] habe ich mal angefragt, was denn mit meiner Bestellung sei und erfahren, dass der Artikel längst bereit läge und auf den Zahlungseingang warte.

Aber dann hat sich doch bestätigt, was ich hier im Forum so oft über Wolfster gelesen habe: Sehr freundlich und zuvorkommend :super: . Da seit meiner Bestellung schon einige Zeit vergangen ist und der Artikel ein Weihnachtsgeschenk sein sollte, hat er vorgeschlagen, das Messer sofort (also doch nicht per Vorauskasse - trotz Neukunde) rauszuschicken :)

Also Wolfster: Weiter so! (ggf. die Bestätigungsmails "tunen" und idiotensicher machen)

Grüsse

pick-up

Mitglied
na ja . vielleicht ist das bei mir ja der berühmte einzelfall. ich werde nachher mal bei andreas nachfragen. müsste ja mit dem tufel zugehen wenn das nicht klappen sollte, zudem ihr alle gute erfahrungen gemacht habt.
danke für die schnellen antworten

Morpheus

Mitglied
Also ich kann nur sagen, dass in meinem Falle der Mailverkehr lediglich sehr schleppend von statten ging :(

Oliver

Mitglied
Das mit dem trägen Mailverkehr kann ich leider bestätigen. Mein Tipp: Einfach mal anrufen. Super nette, kompetente und schnelle Abwicklung.

F

filosofem

Gast
die abwicklung einer auktion verlief ohne probleme. aber auf mailanfragen bezüglich produkten von ihrer hp habe ich NIE eine antwort erhalten! anscheinend will man nichts verkaufen :rolleyes:

Wolfster

Mitglied
Hallo liebe Messerfreunde und Kunden !
Der vorliegende Fall wird momentan von uns gecheckt. Sieht momentan so aus, als ob die shop Mechanik diese Bestellung
gar nicht verarbeitet hat und diese deshalb nie bei uns einging.
Das kommt vor, wenn beim Besteller-Browser die Cookies de-aktiviert sind.....mein Webmaster hat mir das schon 1000x erklärt...ich verstehe es nicht, aber technisch hat mein webmaster eh immer Recht !
Wir stehen mit dem Kunden in Kontakt .
Wer mich kennt, weiß dass ich mich jeder Kritik stelle.
Auch harte Kritik wie in diesem Fall muss ich aushalten, das ist so wenn man die Verantwortung fuer so einen "Laden" hat !
Ich gebe sogar Fehler zu, wenn wir welche gemacht haben...
Fehler = Lernchance !
Wiegesagt wir prüfen es :) und wenn wir Bockmist gebaut haben gebe ich dem "Geschaedigten" einen aus !!
An dieser Stelle vielen Dank an alle die uns seit 2 Jahren die Treue halten, es werden immer mehr ..... was fuer uns nicht weniger Stress bedeutet .....aber positiver Stress soll ja frisch halten.
Auch Danke an alle die uns nicht sooo sehr lieben, auch daraus schoepfen wir gewaltig Energie !
An dieser Stelle nochmal unsere Tel.No. 06073-742385 da gehen tagsueber sogar nette Damen ans Telefon !!
Vor einem Forum-Fangschuss ist ein kleiner Anruf in jedem Fall besser.
Vielel Gruesse
muss leider wieder abtauchen Messer einkaufen.....
Wolfster

Saschaman

Mitglied
Ich habe am 21.05. eine Messertasche bestellt und vergangene Woche nachgefragt, wann sie kommt.
Sehr nette E-Mail erhalten, daß diese Tasche innerhalb 48 Stunden bei mir ist.
Heute gekommen!!!
Besser geht's doch nicht.

Und dann überlegt mal, die Knallerpreise vom Wolfgang haben Böker gezwungen bei Spyderco und CRKT die Preise zu senken.
Davon haben auch die was, die nicht bei ihm bestellen!

Übrigens ist die Tasche prima!
Meine gesamten Taschenmesser und ein paar Neckies haben darin Platz.
Das Zeug liegt jetzt nicht mehr rum und ich bekomm' auch keinen Stress mehr mit meiner besseren Hälfte!:fack:

Alex

pick-up

Mitglied
es ist geschafft

ich habe wolfgang erreicht oder lieber gesagt er mich und die sache ist geklärt. es weiß zwar keiner warum es nicht geklappt hat aberdie bestellung ist wohl damals nicht bei ihm angekommen. wir haben das ganze am telefon geklärt (hätte ich wohl gleich tun sollen , bevor ich mich hier beschwert habe).

deshalb ziehe ich hier noch mal meinen hut vor wolfgang. er ist ein netter kerl und ich habe bestimmt nicht das letzte mal dort was bestellt. das nächste mal aber gleich per telefon:super: ;)

Zuletzt bearbeitet: