Hallo liebe Messerfreunde und Kunden !
Der vorliegende Fall wird momentan von uns gecheckt. Sieht momentan so aus, als ob die shop Mechanik diese Bestellung
gar nicht verarbeitet hat und diese deshalb nie bei uns einging.
Das kommt vor, wenn beim Besteller-Browser die Cookies de-aktiviert sind.....mein Webmaster hat mir das schon 1000x erklärt...ich verstehe es nicht, aber technisch hat mein webmaster eh immer Recht !
Wir stehen mit dem Kunden in Kontakt .
Wer mich kennt, weiß dass ich mich jeder Kritik stelle.
Auch harte Kritik wie in diesem Fall muss ich aushalten, das ist so wenn man die Verantwortung fuer so einen "Laden" hat !
Ich gebe sogar Fehler zu, wenn wir welche gemacht haben...
Fehler = Lernchance !
Wiegesagt wir prüfen es

und wenn wir Bockmist gebaut haben gebe ich dem "Geschaedigten" einen aus !!
An dieser Stelle vielen Dank an alle die uns seit 2 Jahren die Treue halten, es werden immer mehr ..... was fuer uns nicht weniger Stress bedeutet .....aber positiver Stress soll ja frisch halten.
Auch Danke an alle die uns nicht sooo sehr lieben, auch daraus schoepfen wir gewaltig Energie !
An dieser Stelle nochmal unsere Tel.No. 06073-742385 da gehen tagsueber sogar nette Damen ans Telefon !!
Vor einem Forum-Fangschuss ist ein kleiner Anruf in jedem Fall besser.
Vielel Gruesse
muss leider wieder abtauchen Messer einkaufen.....
Wolfster