Al Pendray and friends aus den U.S.A, Andreas Schweikert aus Deutschland, und jetzt sogar noch "ED FOWLER", der 52100 Papst, mit seiner neuesten Errungenschaft, "52100 Wootz"!
(WAS IST EIN "52100 WOOTZ", AUßER EIN GUTER MARKETING GAG! )
Dann noch die Firma "ANGEL SWORD", mit ihren sehr teuren, aber auch sehr aufwendig gestalteten Schwertern aller Arten und Epochen, die einen so genannten "TECHNO WOOTZ" (Techno Wootz Damascus!) benutzen!
Wer kennt sich da aus, wer blickt da durch und kann mir die vorhandenen Unterschiede, besonders "Techno Wootz" und 52100 Wootz, erklären!
Sicher habe ich einige sehr bekannte und gute "WOOTZKÜNSTLER" vergessen!
Wer hat überhaupt Erfahrung mit dem "neuen WOOTZ" oder sogar mit "TECHNO WOOTZ"?

(WAS IST EIN "52100 WOOTZ", AUßER EIN GUTER MARKETING GAG! )
Dann noch die Firma "ANGEL SWORD", mit ihren sehr teuren, aber auch sehr aufwendig gestalteten Schwertern aller Arten und Epochen, die einen so genannten "TECHNO WOOTZ" (Techno Wootz Damascus!) benutzen!

Wer kennt sich da aus, wer blickt da durch und kann mir die vorhandenen Unterschiede, besonders "Techno Wootz" und 52100 Wootz, erklären!

Sicher habe ich einige sehr bekannte und gute "WOOTZKÜNSTLER" vergessen!
Wer hat überhaupt Erfahrung mit dem "neuen WOOTZ" oder sogar mit "TECHNO WOOTZ"?
Zuletzt bearbeitet: