Schmiedeglut
Mitglied
Ich habe nach allen Begriffen wie "Zipcase" oder messertasche, messerverpackung, verpackungsbox usw. gegoogelt und hier die Sufu benutzt! Leider konnte ich nichts passendes finden. Falls es das Thema doch schon geben sollte bitte ich um entschuldigung. Vielleicht hat jemand einen Link oder einen passenden Suchbegriff für mich ?
Ich will zu Weihnachten ein paar Messer verschenken und suche nach einer optisch ansprechenden Kiste/Tasche aus Pappe, Plastik oder Stoff.
Ich fände es doof einfach ein Messer so ganz "nackt" in Geschenkpapier einzuwickeln! Preisvorstellung pro Verpackungseinheit dachte ich so bis max. 5 Euro (gerne auch billiger)
Ich habe mal ein Chroma Haiku santoku gekauft... das kam z.B. in einem Dunkelgrauen hochglanz-karton zum aufziehen. Sowas in der Art wäre klasse
Hat jemand eine Idee wo ich sowas herbekommen kann ?
Liebe Grüße
Xzenon
Ich will zu Weihnachten ein paar Messer verschenken und suche nach einer optisch ansprechenden Kiste/Tasche aus Pappe, Plastik oder Stoff.
Ich fände es doof einfach ein Messer so ganz "nackt" in Geschenkpapier einzuwickeln! Preisvorstellung pro Verpackungseinheit dachte ich so bis max. 5 Euro (gerne auch billiger)
Ich habe mal ein Chroma Haiku santoku gekauft... das kam z.B. in einem Dunkelgrauen hochglanz-karton zum aufziehen. Sowas in der Art wäre klasse

Hat jemand eine Idee wo ich sowas herbekommen kann ?
Liebe Grüße
Xzenon