Wozu ?

Blue Dragon

Mitglied
Beiträge
37
Hi Leute ,
sagt mir eins ,die meisten Springer sind doch eh von Microtech.Wozu dann dieses Forum ? Um die letzten Beiträge zu sehen mußte ich ganze 20 Tage zurückgehen !

Bis die Tage
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blue Dragon:
Hi Leute ,
sagt mir eins ,die meisten Springer sind doch eh von Microtech.
[/quote]

Das glaub ich mal so nicht. Nur weil hier ein paar MT Fans heftig durchschlagen, duerfte die Zahl der Puma, Herbertz und Co Springer ueberwiegen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Wozu dann dieses Forum ? Um die letzten Beiträge zu sehen mußte ich ganze 20 Tage zurückgehen ![/quote]

So what, ist ein Klick. Kannst Dir ja auch alle Beiträge anzeigen lassen.

Im Moment läuft das Forum testweise, lassen wirs sichs halt mal entwickeln. Dann kann man immer noch entscheiden, ob ein spezielles Springer Forum sinnvoll ist, oder nicht.

Gruesse
Pitter

[Dieser Beitrag wurde von pitter am 22.01.2001 editiert.]
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pitter:

Im Moment läuft das Forum testweise, lassen wirs sichs halt mal entwickeln. Dann kann man immer noch entscheiden, ob ein spezielles Springer Forum sinnvoll ist, oder nicht.
[/quote]
Ich finde langsam wird es mit den vielen spezialisierten Foren unübersichtlich.
Wohin gehört denn nun ein Erfahrungsbericht über z.B. einen Talon II?
Ins Mircrotech -Forum, ins Messer Revisionen & Test -Forum oder doch ins Springer & OTF's -Forum ?
Aber die "Verschieber" vom Dienst werden es schon richten
wink.gif



------------------
0-) Jang
 
Schreib ihn halt in alle drei. aus einem wird er dann schon nicht verschoben.
Hahaha
smile.gif
smile.gif


Im Ernst, ist halt oft Ermessenssache. Vorschläge zur Verbesserung und besseren Uebersichtlichkeit?

Jedenfalls gehoert das ins Service Forum
wink.gif
 
Zurück