wsk filmchen

Echt schöner Beitrag !
Ich denke ich werd mir auch mal eins bestellen ( Asche auf mein Haupt das ich noch keins habe... )

naja, grundsätzlich finde ich das schön.
allerdings hätte ich etwas mehr aktion mit dem teilchen erwartet...
und wenn man nen ästchen mit der hand hält, wundert mich das nicht, das die säge da schwer zu bändigen ist...

Naja für uns Messerfreaks sind die Messertest von Odoo TV zwar schön anzuschauen, aber ich finde mit einem Messer (insbesondere mit dem WSK) kann man mehr anstellen als mal kurz mit der Säge im Holz kratzen, n vermoderten Ast durchhauen und Holz auffächern.

Wobei man aber sagen muss dass Arthur bei odoo.tv sich echt Mühe gibt, und sich mausert. Vom Opinel Film zum WSK gabs ne schöne Entwicklung, und er sammelt sich das Backgroundwissen um bessere Filme machen zu können an. In so fern hoffe ich auf sehr gute Filme in der Zukunft - für den Anfang passen die aktuellen Werke schon.

Das ist richtig. Man muss sich vor Augen halten er recherchiert mehr Themen als nur Messer. Und daher war sein Fachwissen anfangs noch nicht so groß. Mitlerweile weiß er aber schon über Vor- und Nachteile bestimmter Stähle bescheid. Nebenbei berichtet er dann über YKK Reißverschlüsse bis hin zu GPS Orientierung. Ganz schön umfangreich.

Und seine Filmchen sollen ja maximal nur 6 Minuten lang sein. Dann noch am Wochenende Dreharbeiten im Wald und ca. alle 2-3 Tage ein neues interessantes Video. Klar, dass dann nicht alles bis ins kleinste Detail unter die Lupe genommen werden kann.

Aber man merkt, der Mann hat Spaß an der Sache. Und ich glaube fast er hat eine vorliebe für große Messer ;)

Zurück