Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Küche ?
Da führt meine Frau das Regiment. Und die ist mit Ihren Zwillingmessern so etwas von glücklich,da werde ich einen Teufel tun und Sie auf so eine Idee bringen.
Ne,ne lieber Achim, daß Messer geht mit der dementsprechenden Scheide ohne weiteres für Outdooraktivitäten durch.
Hallo AchimW,
tolles Messer hast du da gemacht.
Vor allem die Verbindung von dem Wüsteneisenholz mit Bronze sieht einfach klasse aus!
Würdest du mir verraten, wo du die Bronzenieten her hast?
Ich hab mich schon lange gefragt wo und ob es Nieten aus Bronze gibt
Und mit welchen Mitteln hast du das Wüsteneisenholz behandelt?
P.S. Ich muss mich den anderen auch anschließen... in die Küche gehört dieses Schmuckstück meiner Meinung nach nicht
Oh doch, das macht Sinn.
Wer gerne Zeit in der Küche verbringt, der hat da auch Verwendung für so ein edles Teil.
Ich bin gern und viel da.....manche sagen man sieht das...weiß auch nicht wieso?
@Messerfreund: die Bronzenieten habe ich aus meiner Werkstatt. Ich hab da einen ziemlichen Vorrat mal vor Jahren gekauft. Die sind 3,2 mm und 2 mm. Ich mag kein Messing und deswegen habe ich bei der einzigen sich bietenden Gelegenheit damals kräftig zugeschlagen.
Das Wüsteneisenholz hat gar keine Behandlung nötig und nimmt erfahrungsgemäß wegen der hohen Dichte auch kaum etwas auf. Polieren mit Micromesh und danach mal mit irgendeinem hellen Holzöl abreiben reicht.
@diesel: jau komm Dich mal hinwerfen. Ich werf mich vor Lachen!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.