am 12.3 habe ich bei bladeshop.de telefonisch ein messer (haller powerblitz) bestellt. Aussage vom Verkäufer: "kein problem. das ist ende dieser woche bei ihnen"
Am 21.3 habe ich nochmal nachgefragt wo das messer denn bleibt. da hieß es "das messer kommt heute noch bei uns an und geht sofort raus."
Am 28.3 habe ich nochmals nachgefragt. antwort: "das messer ist gestern rausgegangen. es muß heute oder morgen ankommen."
Heute, am 30.3 ist es immer noch nicht da.
Ich habe ja nichts gegen lieferzeiten. aber wenn man mir eine schnelle lieferung zusagt, erwarte ich auch dass das funktioniert.
Liebe Verkäufer: Wenn Ihr wollt dass die Kunden wiederkommen und nicht eure messer, dann versucht es mal mit EHRLICHKEIT !
Am 21.3 habe ich nochmal nachgefragt wo das messer denn bleibt. da hieß es "das messer kommt heute noch bei uns an und geht sofort raus."
Am 28.3 habe ich nochmals nachgefragt. antwort: "das messer ist gestern rausgegangen. es muß heute oder morgen ankommen."
Heute, am 30.3 ist es immer noch nicht da.
Ich habe ja nichts gegen lieferzeiten. aber wenn man mir eine schnelle lieferung zusagt, erwarte ich auch dass das funktioniert.
Liebe Verkäufer: Wenn Ihr wollt dass die Kunden wiederkommen und nicht eure messer, dann versucht es mal mit EHRLICHKEIT !