• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

*Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

Servus
    Pitter

www.Weberknives.de

Magic

Mitglied
Irgendwie scheint die Firma nicht daran interressiert zu sein etwas zu verkaufen. Ich hatte einen Bestellung über den Onlineshop getätigt, bekam auch gleich eine automatische Auftragsbestätigung, soweit alles ok. Nun hatte ich als Bezahlung Vorkasse gewählt, aber auf der Auftragsbestätigung war keinerlei Rechungsnummer oder Auftragsnummer mit der man eine Überweisung eindeutig zuordnen kann. Also gut kein Problem ich habe ihren freundlichen Hinweis auf der Bestätigungsmail bei fragen zur Rechnung einen Mail zu schicken oder anzurufen sofort umgesetzt und einen Mail mit der Bitte um eine Rechnungsnummer oder ähliches abgeschickt. Keine Antwort!!! Nun gut die habe ja auch einen Telefonnummer also hab ich angerufen, es klingelt und klingelt dann wird man auf einen anderen Apparat umgeleitet und es klingelt und klingelt, dann meldet sich nicht etwa wie man es erwarten würde ein AB mit dem Namen der Firma nein es meldet sich ein AB mit den Worten "Nachricht Aufzeichnen", das wars. Ich habe dann einen Tag später nochmals einen Mail geschickt in der ich nochmals um eine Rechnungsnummer gebeten habe und meinen Unmut etwas ausgedrückt habe = null Reaktion darauf. Also ich finde dieses Verhalten einer Firma mehr als seltsam.:confused:

Zuletzt bearbeitet:

Stefan Schlaegel

Mitglied
Ich habe bei Rudolf Weber jr. (WeberKnives) vor Jahren Klingen, Griff-Schalen und Steck-Scheiden bestellt (per Post allerdings) und es klappte bestens; Katalog kam auch umgehend. Vielleicht sind sie mit
dem Internet-Verfahren noch nicht vertraut.
Gruss Stefan

doc_pappy

Mitglied
Habe erst letzte Woche Holzschalen und Neusilberbacken im online-shop geordert. War recht günstig und hat problemlos geklappt.

Grüße, Markus

Wolfgang Dell

Mitglied
Die Firma gibt es sehr wohl. Herr Weber jr. ist wohl einer der ältesten (im Sinne des Wortes) Kenner der Messerszene schlechthin. Ist seit vielen Jahren auf fast jeder Waffen- und Messerbörse zu finden. Ist inzwischen, vermutlich aufgrund seines Alters, nicht mehr so fix wie früher. Ferner dürfte er derzeit auf der Waffenbörse in Kassel einen Stand haben. Also etwas Geduld bis Dienstag dann ist er sicher zu Hause und einer seiner Mitarbeiter liest die Mails.
Gruß
Wolfgang

Magic

Mitglied
Vielleicht war ich ja zu ungeduldig aber ich ging davon aus dass eine Firma die einen Onlineshop betreibt doch mindestens einmal am Tag ihre mails anschaut. Na ja ich warte einfach noch ein paar Tage und hoffe dass alles noch klappt.

Holzwurm

Mitglied
Hallo Magic

Die Firma Weber stellt immer auf der Pferd und Jagd in Hannover
vom 27.11-30.11 2003 aus.
Dann ist meist keiner in der Firma!
Ich denke deine mails werden anfang nächster Woche bearbeitet.

Ich hab schon öffter was bei denen bestellt,hat alles immer einwandfrei geklappt!

Holzwurm

Moin moin,

ich habe bei der Firma vor etwa 6 Wochen diverse Kleinteile geordert. Lief alles völlig reibungslos und auch sehr zügig. Vier Tage nachdem ich das Geld angewiesen hatte (Vorauszahlung) waren die Sachen bei mir im Briefkasten. Da ich auch keine Rechnungsnummer hatte, habe ich die Überweisung mit meinen Namen ergänzt. War anscheinend ausreichend.

Artaios

Matthias

Mitglied
Habe nur beste Erfahrungen mit "Weberknives" gemacht. Rechnungs- oder Kundennummer ist nicht vonnöten, klappt auch so. Lieferung erfolgt prompt.
Das Sortiment ist für Fans von Hirschfängern und Nickern super. Aus einem alten Bajonett und den Beschlägen, welche hier angeboten werden, kann man prima Hirschfänger bauen. Nickerfreunde können sich hier von der Klinge bis zur fertigen Scheide alles selbst zusammenstellen.
Dann gibt es noch etwas ganz besonderes: Stockspitzen für Spazierstöcke in allen möglichen Durchmessern.
Ruhig mal reinschauen, ich jedenfalls bin begeistert!

Grüße,
Matthias.

Magic

Mitglied
Ja ich finde das Angebot von Weberknives doch auch klasse deshalb habe ich ja bestellt. Aber ich war dann halt irgendwie irritiert weil sich am Telefon nie jemand gemeldet hat. Hätten die auf dem AB irgendwie einen Spruch gehabt dass sie momentan auf der Messe sind und ab ... wieder Persönlich erreichbar oder so wäre ja alles ok gewesen. Aber ich hab halt das erste mal da bestellt und mich etwas gewundert. Dann ist das ja ok und ich werde das Geld überweisen. Danke für die Antworten. Von mir aus kann man diesen Thread dann auch schliessen.

Gruß

Magic

Kevin Wilkins

Moderator Forum Kevin Wilkins
Ach, DIESER Weber! Jetzt gehts auch bei mir! Klar kenne ich diese Firma. Ihr Website hat ein Java-Problem für IE 5.1.6 am Mac...

Die Firma ist super und die haben eine breite Angebot an Messer und Materialein. Internet ist aber für die etwas Neuland. Wenn's ein Problem gibt, rufe einfach an oder sende ein Fax! Weber wird es sicherlich in Ordnung bringen!!