Irgendwie scheint die Firma nicht daran interressiert zu sein etwas zu verkaufen. Ich hatte einen Bestellung über den Onlineshop getätigt, bekam auch gleich eine automatische Auftragsbestätigung, soweit alles ok. Nun hatte ich als Bezahlung Vorkasse gewählt, aber auf der Auftragsbestätigung war keinerlei Rechungsnummer oder Auftragsnummer mit der man eine Überweisung eindeutig zuordnen kann. Also gut kein Problem ich habe ihren freundlichen Hinweis auf der Bestätigungsmail bei fragen zur Rechnung einen Mail zu schicken oder anzurufen sofort umgesetzt und einen Mail mit der Bitte um eine Rechnungsnummer oder ähliches abgeschickt. Keine Antwort!!! Nun gut die habe ja auch einen Telefonnummer also hab ich angerufen, es klingelt und klingelt dann wird man auf einen anderen Apparat umgeleitet und es klingelt und klingelt, dann meldet sich nicht etwa wie man es erwarten würde ein AB mit dem Namen der Firma nein es meldet sich ein AB mit den Worten "Nachricht Aufzeichnen", das wars. Ich habe dann einen Tag später nochmals einen Mail geschickt in der ich nochmals um eine Rechnungsnummer gebeten habe und meinen Unmut etwas ausgedrückt habe = null Reaktion darauf. Also ich finde dieses Verhalten einer Firma mehr als seltsam.

Zuletzt bearbeitet: