X-mas Treffen der WienerMesserFreunde

spydermike

Mitglied
:teuflischWienerMesserFreundeTreffen
DEZEMBER 2009:teuflisch

Hallo Leute
das nächste Treffen findet am
16-12-2009

ab 18:00
im
Simmeringer Bierhaus
Beer & More
Kopalgasse 55 - 61
1110 Wien
statt !

bitte um nachricht wer kommt
gruß mike

jaaaaaaaaa
der regelbrecher ist wieder da.............
hehe diesesmal bin ich sogar erster....
klar komm ich hoffe nur das alle neuzugänge rechtzeitig da sind....
dann mal HAPPY X-mas an alle
und hoffentlich is der SATAN klaus auch recht
brav zu allen bis am 16ten dez...

mfg
C!ko

Schade, der 16. geht bei mir voraussichtlich nicht. Sollte sich was ändern bin ich natürlich gern dabei, falls nicht wünsche ich Euch jetzt schon (sehr verfrüht) auch einen braven :teuflisch claus und ein braves Christkind mit vielen Packerln zum Aufschneiden mit vielen Sachen zum Aufschneiden drin. :super:

Grüße

Clemens

Schön, dass wir doch noch einen Termin gefunden haben. Bin wie immer an Bord und freu mich schon jetzt drauf. :super:

Die schon eingetroffenen und noch rechtzeitig bis dahin eintreffenden Neuzugänge kommen natürlich mit...;)

gruß
amethyst

Da ich bei dem letzten Treffen unangemeldet erschienen bin :hmpf:, möchte ich nun mein Kommen anmelden - freue mich schon drauf :cool:

Liebe Grüße
Robert

Wenn es sich bei mir mit der neuen Firma ausgeht, bin ich gerne wieder mit dabei.

viele Grüße,
dixie-lady

ich trage es mir mal ein und hoffe ich kann kommen. ergibt sich alles leider kurzfristig.

Falls jemand eines besitzen sollte, könnte er mir bitte mal ein CS SRK, Master Hunter, Fällkniven A/F/S1 oder vergleichbares zum Anschauen mitbringen?

Ich bringe dir mein Forester + Dayhiker mit. Wohlwissend, dass du die geschwungene Form nicht so magst, aber dafür werden die Griffe gut gefallen, denn die sind auch für deine Händchen passend.

Das ist schon mal ein sehr feiner Zug von dir. Könntest du evtl auch das "fixed Military (dessen Name mir grade entfallen ist, Temprace???)" mitbringen?

Ich kann leider nicht - meine Verkühlung ist immer noch da, und ich will niemanden damit anstecken.

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.

liebe Grüße,
dixie-lady

hallo

war wieder ein super treffen
danke das doch noch so viele zeit gehabt haben und gekommen sind
freud mich das wieder ein "neuer" dabei war

er hatte zwar nur einen feitl aber dafür war sein lichtschwert
der ware hammer !
ich glaube da folgen bestellungen !!

danke auch an peter für die 5 neuzugänge !!

gruß an alle
mike

war wieder mal genial
danke peter fürs nochmal befummeln des subhilts
danke auch an alle anderen das ihr mich ausgehalten habt:irre:
frohe weihnachten
guten rutsch
wünscht
C!Ko und familie
wir sehen uns 2010

Ja, war wirklich ein schönes Treffen zum Jahresausklang.

Spezieller Dank an Peter für die Neuzuwächse in meiner Sammlung und wie immer an spydermike für die Organisation :super:

Ich wünsche Euch Allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

Auf ein Wiedersehen in alter Frische im Jänner 2010. Bleibt scharf!

gruß
amethyst

Zurück