YEEEAH! Mein 1. Strider. SnG Gen5

Revierler

Mitglied
Heute hier aufgeschlagen. Gen5, rasiermesserscharf, kein Klingenspiel. Klinge läuft butterweich und das Lock verriegelt wie Fort Knox.
:super: :cool:
Ich habe auch schon erste Anzeichen von Strider-Daumen. :irre:

Irgendwie konterkariert das mit meiner Vorliebe für Microtechs, oder?

Anhänge

• Sng005-left.jpg
    Sng005-left.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 469
  • Sng005right.jpg
    Sng005right.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 351
  • SNG005-Pivot.jpg
    SNG005-Pivot.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 417
  • SnGright.jpg
    SnGright.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Revvie schrieb:
...Irgendwie konterkariert das mit meiner Vorliebe für Microtechs, oder?

STIMMT! :steirer:
Wenn Du Deine MT's jetzt also loswerden mußt würde ich Sie für Dich entsorgen. :D :D :D

Übrigens:

Geiles Teil das Strider!
Nur der Preis ...... *heul

Jaja

Glückwunsch Revvie, schönes Messer. :super: :cool:

Ich mag die Strieder designes auch. Aber als armer Schüler ist man da echt überfordert.

Richard

war das gebraucht oder hast du den griff überschliffen, der sieht so glatt aus?!?!

ist ein wenig gebraucht, aber es war auch ein wenig feucht....

edit:
nein, ist nicht gebraucht, sieht nur so aus, weil das G10 teilweise glat und teilweise leicht geriffelt ist. Das ist aber ab Werk so.

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Teil, ist allerdings meiner Meinung nach kein Gen.5 sondern ein Gen.4 (schmälert aber den Wert ja nicht - eher im Gegenteil...)

Schönen Gruß,

Thorsten

Das eindeutigste Merkmal ist die Nummerierung auf der Klinge, wonach Du die Nummer 5/100 besitzt. Die vierte Generation war die letzte limitierte, die nachfolgenden waren/sind unlimitiert.

generationenkonflikt...

ist ein 4er, da nummer und keine daumenaussparung im liner.

Yeeeah!

Hey Revvie ... YEEEAH, dass SNG ist ein klasse Folder! Strider macht irgendwie süchtig, oder? :irre:
Was ist ein Strider-Daumen :confused: Ich habe noch keine Veränderung an meinem Daumen festgestellt & ...
... ich habe meinen (beide) Daumen noch :D

Der Strider-Daumen komt vom extrem steifen Lockbar. fühlt sich in etwa so an, als ob man mit dem Hammer draufgehauen hätte....

Yeeeah ...

... mein SNG Gen6 von Holger Brandt. Was soll man(n) sagen? Einfach perfekt. Ich gestehe ... ich bin süchtig :irre:

Anhänge

• mySNG1s.jpg
    mySNG1s.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 179
  • mySNG2s.jpg
    mySNG2s.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Revvie schrieb:
Na wartenur, bis meine Gen6 Tanto hier aufschlägt...... das Wettrüsten ist eröffnet. :steirer:
Ich freu mich jetzt schon auf die Bilder und deinen Bericht-Tanto finde ich auch klasse :super:

Zuletzt bearbeitet:
Na dann guckt mal hier! Das ist mein SnG Generation5 mit grünem G10 (ist mein erstes Strider, aber bestimmt nicht das letzte).
Bilder sind von BrendonH geliehen, habe leider noch keine eigene Digi-Cam.

Grüße
Sascha

Anhänge

• SnG-Tanto-Folded-G10-MF.jpg
    SnG-Tanto-Folded-G10-MF.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 108
  • SnG-Tanto-Folded-G10-open-M.jpg
    SnG-Tanto-Folded-G10-open-M.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 146
  • SnG-Tanto-Folded-Ti-MF.jpg
    SnG-Tanto-Folded-Ti-MF.jpg
    57 KB · Aufrufe: 117
Sng Tanto

Hey The Great, dass Strider SNG Gen 5 Tanto sieht mal richtig gut aus. Ich bin mal gespannt auf den Bericht von REVVIE, wenn er sein zweites SNG "auf dem Tisch" hat. Ich hätte gerne mal alle Generationen der SNG´s in den Händen, um die "Entwicklung" zu sehen. Vielleicht sollten wir mal einen detaillierten SNG-Beitrag mit dem Thema "Generationen" machen.

Zurück