Z.V.: Pohl Force Bravo One Outdoor - Cuscadi-Micarta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blitzlicht

Mitglied
***VERKAUFT - Danke***


Hallo:),

zum Verkauf steht ein Pohl Force Bravo One Outdoor.

Das Messer wurde nachgeschärft, weil die Werksschärfe sehr dürftig war.
Es hat aber nichts geschnitten und wurde lediglich ca. drei Wochen in der Hosentasche getragen.

Im Augenblick sind schwarze gestrahlte Vintage-Micarta Schalen von Cuscadi montiert die mit rotem Fieber unterlegt sind.

Der Clip wurde bei den Cuscadi-Schalen auf Tip Down gedreht. Im Originalzustand ist er Tip Up.
Die Original-Schalen inkl. den serienmässigen Schlitzschrauben sind selbstverständlich auch dabei.

Es handelt sich um ein Outdoor der neuesten Generation mit dem neuen Lock.

Komplett mit allem Zubehör und Rechnung für 120,--Euro inkl. versichertem Versand. ***Verkauft***


P1010235.jpg


P1010236.jpg


P1010237.jpg


P1010238.jpg


P1010239.jpg


P1010240.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.