Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast Du dir ja ganz schön was vorgenommen.....Bisschen Vorrat wenn man sich mal ein Messer machen lassen will....
Das Walnuss Maser ist wirklich schön!Bisschen Vorrat wenn man sich mal ein Messer machen lassen will....
Ebenfalls, das Walnuss sieht mega aus. Und solche gestockte Ahorn hab ich ja noch nie gesehen..wow 😍 Beneidenswert.Walnuss Maser stabilisiert
Gestockter Ahorn stabilisiert
Moin,Da hast Du dir ja ganz schön was vorgenommen.....
Davon weden meine nächsten 3 Messer gemacht
Anhang anzeigen 296854
Walnuss Maser stabilisiert
Gestockter Ahorn stabilisiert
Japanische Zenesche stabilisiert
Servus güNef,Servus,
ich fürchte mich vor euch….🫢🤪
Küchenlade für Küchenlade voller zukünftiger Messer…Gott ist das fein…👍
Ich bin gar nie auf die Idee gekommen, mir selbst das Griffholz zu besorgen, hab immer aus dem Fundus des Machers ausgesucht 🤔
Deshalb haben einige auch so traumhafte Maserungen an ihren Messern. Aber wie entscheidet ihr aus diesem Haufen, wenn euch alle gefallen, sonst hättet ihr ja nicht gekauft. Doldini hat drei und einen Plan, Joschlot und JayS haben Dutzende, also dutzende Pläne? 🤔😳
Gruß, güNef
Ist tatsächlich nicht einfach. Ich schaue eigentlich immer, dass ich dem Macher mein Griffholz schicke, dann weiss ich was ich bekomm und wie es ungefähr ausschaut. Auch habe ich doch hauptsächlich nur prime Stücke.Aber wie entscheidet ihr aus diesem Haufen, wenn euch alle gefallen, sonst hättet ihr ja nicht gekauft. Doldini hat drei und einen Plan, Joschlot und JayS haben Dutzende, also dutzende Pläne? 🤔😳
Genau, dass ist Curly Mango 👌 😉Ist das Curly Mango dieses dunkle im ersten oberen Bild das rechte?
Das wäre genau meine Kragenweite .
Gleich mal suchen gehen ...
Klar, gerne. Gab's bei Novawood 👍😉Würdest du mir evtl. auch verraten, wo du das herhast?
Da, wo ich sonst kaufe, gibts das nicht .
Hab nur einen gefunden, wo das öfter auftaucht - und meist stabilsiert.