Zero Tolerance 0350 - reinigen?

prelo

Mitglied
Ich habe schon einige Foren durchsucht, leider bin ich noch nicht fündig geworden : / ich habe jetzt seit etwas mehr als einem halben Jahr mein ZT 350 - bin echt begeistert! Ich frage mich jedoch wie das Ding eigentlich von innen aussieht, habe es bis jetzt aber noch nicht auseinandergebaut. Ist die Feder nach dem außeinander nehmen wieder einwandfrei und fachhilfe wieder reinzubekommen? Ich möchte das Messer gerne auch innen reinigen können, habe mich jedoch bis jetzt nicht getraut es aufzumachen. Habt ihr möglicherweise Fotos vom Innenleben des ZT - sodass ich mir ein Bild machen kann? Oder eine kleine Anleitung parat?

Mein Pohl Force Alpha 2 hab ich bereits auseinandergebaut da ich einen Glasbrecher einbaute - hat alles gut geklappt - ist aber auch sehr einfach (aber dafür brachial ;) zusammengebaut - hab beim zusammenbauen dann vl etwas zu ungenau bzw zu hart gearbeitet - jetzt ist die Klinge etwas fester verbaut - Vorteil: kein Klingenspiel möglich / Nachteil: beim betätigen des Backlocks fällt die Klinge erst durch "nach unten wackeln / schütteln" ein.
Aber wie gesagt es geht mir eigentlich um das ZT !!!

ich danke euch schon mal im vorraus für etwaige Bemühungen!!!

AW: Zero Tolerance 0350 - reinigen?!?

1) Ja, lässt sich problemlos zerlegen.

2) Würde ich nicht machen, wenn kein dringender Bedarf besteht. Man muss ein Messer nicht zwingend mal eben so "von innen reinigen".

Gruss, Keno

NICE!! Super Video `danke!!!!

ja ich hab auch nicht vor es in nächster Zeit auseinander zu bauen, jedoch wollte ich sofern ich es mal vorhabe, bereits vorher wissen was auf mich zukommen, bzw rein aus interesse wissen wie der Mechanismus funktioniert..

dankeschön

zukommt* :D

.........................................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück