Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielen Dank für die schönen Bilder
Nun weiß ich wenigstens, dass meine Entscheidung für die braune Griffschale für mich persönlich richtig war.
Die bisherigen Bilder im Netz waren bei meiner Entscheidungsfindung nicht eben hilfreich.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Teil
Dat Dingen macht richtig Laune
freut mich das Dir die Bilder gefallen.
Stimmt das Messer macht echt Spass und ist auch sehr gut Verarbeitet .Bei mir wars genau umgekehrt ich wollte das grün und ich finde es Geil.
Kannst du vielleicht noch ein Bild reinsetzen wo du das gute Stück in der Hand hältst.
Bei so einem wuchtigen Folder finde ich zumindestens kann man sich die Dimensionen besser vorstellen.
mich würde noch die stellung des liners interessieren.
und was mich ein wenig irritiert ist das 6te foto:
dort ist zwischen der sechskant-schraube und dem linerschlitz (in dem rechten winkel des linerschlitzes) kaum mehr material zu sehen.
ist das nicht ein wenig zu wenig für ein solch großes messer ?
ich hätte da erst mal bedenken, dass dies sich zu einer sollbruchstelle entwickelt.
der Schraubenkopf ist in den Liner eingelassen.
Die Titan Griffschale ist gut 4mm dick, der Schraubenkopf nur 2mm.
Es verbleiben also noch 2mm Material darunter.
Außerdem sitzt der Schraubenkopf stramm im Liner und nimmt somit auch noch Kraft auf und kann sich gut abstützen.
Ich denke nicht, dass man sich wegen dieses Schwachpunktes groß Gedanken machen muss.
hier die gewünschten Bilder , hoffe sie entsprechen euren wünschen . Habe sie gerade auf die schnelle gemacht .
@joey_m ,
bei dem ZT steht nicht mehr und nicht weniger Material wie auch beim Strider SnG . Williw hat schon die frage bentwortet. Das Messer ist im gesamten wirklich sehr Stabil und steht einem Orig. in nichts nach . Die Strider haben halte ne stärker Klingenachse ......aber warum braucht man das !? . Hebeln mit einem Folder kommt bei mir eh nicht in die Tüte .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.