Zertifikate

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
leider, leider muss ich von den allseits bekannten ROTEN zertifkaten abschied nehmen. aus zwei gründen :
1. hat mir das papier, bedingt durch seine stärke ständig die drucker zerfetzt und 2. wird das papier nicht mehr hergestellt :teuflisch

im moment bastle ich gerade an einer neuen variante - soviel vorab - sie werden in zukunft auf weissem papier gedruckt...
schade eigentlich..

Hallo Jürgen,
nimm doch graues Papier, passt besser zum Stahl...

P.S. Ich habe das Rot eh nicht gemocht

Take care

Hallo Juergen!
Zertifikate jeglicher Colör sind letztendlich nicht so wichtig, das Produkt muss stimmen.Wobei ich da bei Dir bis auf wenige Ausnahmen keinerlei Bedenken habe.

Dizzy

....schade, das neue Zertifikat des SRE und des Wolfes passt dann gar nicht mehr zu den anderen .... ;)

Gruß
Axel

Dann gibts also keine rote Karte mehr :D.
Ist mir eigentlich auch egal auf welchem Papier und wie das Zertifikat aussieht - das Messer ist mir da schon wichtiger als ein Stück Papier.

Hallo Jürgen,

von mir aus schreibst Du die relevanten Daten meines DPPK auf ein Kleenex, weil auch bei mir hat dies Papier keine besondere Priorität...es dient bei mehreren / verschiedenen Stücken aus Deinem Hause lediglich der Gewißheit, denn mittlerweile bin ich in der "ersten" Alzheimer-Dekade nach 10 Jahren sammeln & horten.

Mit freundlichem Gruß aus Bayern nach Baden. Dieter

Zuletzt bearbeitet:
OT:

Baaden gibts nicht.
Baayern auch nicht.

Der Pälzer hat recht, wenn er graues Papier fordert.:D

Stefan

Zurück