Zirconia - Schrauben verloren...

Litle

Mitglied
Ich hab gestern meine geliebte Zirconia no 238 aus der tasche genommen und gesehn dass die Einlage auf der Seite des Liners abgefallen ist.
Die Einlage ist auch noch da, aber die beiden Schrauben sind nicht zu finden.
Ich hab jetzt einstweilen eine vom Griff reingedreht um die Schale wieder Fest zu kriegen, dabei hab ich gemerkt das die BEIDEN Gewinde ausgerissen sind.
Ich hab mir gedacht dass ich die Schrauben vielleicht einfach in Sekundenkleber reindrehen könnte damit sie wieder halten.
Nur: woher nehme ich denn jetzt 2 neue Schrauben?
Oder kann man so ein Problem einschicken?

Einfach telefonisch oder per mail bei Böker anfragen, die schicken dir 100%ig welche! Kein Problem, die haben einen super Service :super:

Wenn die Gewinde schon von Haus aus ausgerissen waren, würde ich das reklamieren und mir ein neues Zirconia besorgen, das wäre schliesslich ein klarer Garantiefall.

Falls Du das Gewinde selber verewigt hast, bin ich mir relativ sicher, daß Du von Böker einen Satz neuer Schrauben bekommst.

hm, hab die Schrauben getauscht um die Einlage wieder fest zu machen, dabei hab ich bemerkt das das Gewinde überdreht ist. Meiner Meinung nach hab ich die Schraube nicht selbst vergewaltigt...

Na dann, auf zum Händler mit dem Messer! Bei dem Preis sollte sowas nicht vorkommen - bzw. sollte es schnell und zügig ausgetauscht werden.

hatte inzwischen ne andere Idee, bevor ic hdas ding lang einschick hab ich mir in dem Werkzeugbau wo ich früher gearbeitet hab ein paar M2x5 er Senkkopf Torxschrauben mit ordern lassen um die M2x4 er Inbusschrauben zu ersetzen. Nach meiner Messung passen die locker.
Ein Gang Gewinde ist mir dann doch etwas wenig.

Zurück